ninaundemily

Autorin

ninaundemily

Hier findest du alle Fragen von ninaundemily
Kinderwagen/Buggy Info Hilfe
Hallo liebe Mamis, ich hab son schweren klobigen Kinderwagen und ich möchte mir einen neue ..
ninaundemily am 08. 10. 2010 um 19:00h | 6 Antworten
Erziehungsgeld und ARGE Hilfe!
Hallo liebe Mamis, mein Mann arbeitet und ist selbstständig, ich bekomme noch Geld von der ..
ninaundemily am 26. 08. 2010 um 18:42h | 4 Antworten
Rotaviren bei Säugling
huhu liebe mamis, am 10.7 is mein kleiner mann zu welt gekommen und und als ich zwei tage zu h ..
ninaundemily am 18. 07. 2010 um 22:23h | 9 Antworten
Wehen und dann doch nicht
Hallo liebe Mamis, ist das Normal? Ich hatte gestern das erste mal richtige Wehen gehabt. E ..
ninaundemily am 06. 07. 2010 um 18:29h | 3 Antworten
Guten morgen allerseits! HILFE
Habe Wehen schon jetzt seit 16 Tagen und nun bin ich gestern abend ins bett und die Wehen ware ..
ninaundemily am 29. 06. 2010 um 6:40h | 9 Antworten
WEHEN?
Hallo Ihr, habe seit 2 Wochen unregelmäßige Wehen, die lange anhalten und aber in untersc ..
ninaundemily am 26. 06. 2010 um 14:42h | 1 Antwort
Brauche mal Rat dringend!
Hallo Liebe Mamis, vor ein paar Monaten hat sich herausgestellt, das meine Schwiegermutter ..
ninaundemily am 24. 06. 2010 um 17:20h | 9 Antworten
Elterngeld und Kindergeld beantragen
Hallo liebe Mamis, Kindergeld beantragt man doch, wenn die Geburtsurkunde da ist. Aber wie ..
ninaundemily am 18. 06. 2010 um 18:02h | 6 Antworten
hab leider heute morgen keine antwort bekomme..
Hallo liebe Mamis, huhu ich stelle diese frage nochmal, weil ich leider keine antworten bek ..
ninaundemily am 17. 06. 2010 um 15:06h | 1 Antwort
Guten morgen : -)
Hallo liebe Mamis, ich hab da mal eine merkwürdige Frage und zwar habt ihr bemerkt als eue ..
ninaundemily am 17. 06. 2010 um 9:41h | 1 Antwort
Krankenhausaufenthalt nach Entbindung
Huhu, ich wollte doch mal fragen wie ihr es gemacht habt nach der Entbindung. Ich habe eine ..
ninaundemily am 16. 06. 2010 um 13:13h | 12 Antworten
Nochmal eine Frage zu Wehen
Huhu liebe Mamis, habe seit gestern laut CTG Schreiber unregelmäßige Wehen und die haben ..
ninaundemily am 15. 06. 2010 um 20:09h | 5 Antworten
Wehen
Hallo liebe Mamis, ich war heute bei meiner Hebamme und war am CTG angeschloßen und dort h ..
ninaundemily am 14. 06. 2010 um 12:03h | 4 Antworten
Namen finden
Hallo liebe Mamis, bald ist es bei uns so weit, dann kommt unser kleiner Mann zur Welt. Uns ..
ninaundemily am 10. 06. 2010 um 12:58h | 6 Antworten
Ich mach mir gedanken um meine Schwägerin
Also seit gestern liegt meine Schwägerin in Wehen im KH. Dort wurde ihr gesagt, das der ungeb ..
ninaundemily am 09. 06. 2010 um 14:57h | 6 Antworten
Par Fragen auf einmal : -)
Hallo liebe Mamis, ich war vor kurzem beim Frauenarzt, hatte einen Ultraschalltermin, da ic ..
ninaundemily am 01. 06. 2010 um 11:25h | 6 Antworten
Hallo Liebe Mamis
Und zwar ist meine Maus jetzt 2 geworden und wir haben vorher schon probiert ihr die Windel ab ..
ninaundemily am 24. 05. 2010 um 22:42h | 1 Antwort
Brauche dringen Rat!
Hallo liebe Mamis, ich bin 30+1. Und hatte heute einen Frauenarzttermin wegen Ultraschall u ..
ninaundemily am 29. 04. 2010 um 21:51h | 15 Antworten
Kinderwagen und Kiddy Board
Hallo Liebe mamis, wir erwarten im juli unser zweiten engel und ich wollte doch mal wissen ..
ninaundemily am 26. 02. 2010 um 9:19h | 3 Antworten
Jungsnamen
Huhu liebe mamis, ich bin jetzt 20+1 und wie es aussieht bekommen wir einen jungen *FREU*, nu ..
ninaundemily am 18. 02. 2010 um 18:35h | 11 Antworten
1 von 7
»