nikihst

Autorin

nikihst

Hier findest du alle Fragen von nikihst
is der schwangerschafstest sicher (Opti mac)?..
hallo .. ich habe seid 2 monaten meine mens nicht mehr.. hatte ich schon öfters .. und jet ..
nikihst am 10. 06. 2009 um 15:48h | 6 Antworten
stimmt das,
das wenn man raucht und alk trinkt das man nicht so schnell schwanger werden kann? bitte um a ..
nikihst am 10. 03. 2009 um 12:36h | 16 Antworten
wieso kann ich nich antworten?
kann mir ma bitte einer sagen wie ich hier antworten kann.. habe ne frage gemacht und ein paa ..
nikihst am 09. 03. 2009 um 16:39h | 2 Antworten
schwanger werden aber es klappt nicht
Hallo.. mein Partner und ich möchten gern ein baby (seit ca. 1 jahr) aber es klappt nicht,u ..
nikihst am 09. 03. 2009 um 13:57h | 8 Antworten
schwanger werden aber es klappt nicht
Hallo.. mein Partner und ich möchten gern ein baby (seit ca. 1 jahr) aber es klappt nicht,u ..
nikihst am 09. 03. 2009 um 13:54h | 4 Antworten