⎯ Wir lieben Familie ⎯
nicoverkie24

Autorin

nicoverkie24

Hier findest du alle Fragen von nicoverkie24
Kita "Knirpse" in Dresden
Wir suchen einen Platz für unsere Kleine und haben in Dresden Neustadt mal ein bischen gescha ..
nicoverkie24 am 30. 03. 2011 um 14:27h | 0 Antworten
Immer wieder Verstopfung?!
Unsere Kleine (2 Jahre) wird grad windelfrei. Aber sie hat dauernd verstopfung obwohl sie reg ..
nicoverkie24 am 30. 03. 2011 um 14:06h | 11 Antworten
Wer kennt schöne Kinderspielplätze in Dresd..
Sind neu hier und wollen jetzt alle Spielplätze ind unserer Umgebung erkunden. Nach möglichk ..
nicoverkie24 am 22. 03. 2011 um 12:59h | 0 Antworten
Hallo suchen in Braunau und Umgebung eine Spi..
Unsere Tochter ist nun 18Monate alt und wir suchen in Braunau und Umgebung jemanden zum Spiele ..
nicoverkie24 am 22. 06. 2010 um 9:34h | 0 Antworten
An alle mamis aus Braunau am Inn und Umgebung..
DA wir gerade umgezogen sind und noch niemanden hier kennen dachte ich vllt gibts es ja hier s ..
nicoverkie24 am 12. 05. 2010 um 9:59h | 4 Antworten
Wer kann mir da helfen? Was für Gelder bekom..
Hallo liebe Mamis! Unsere kleine Familie möchte wieder nach Deutschland ziehen nach 3 Jahr ..
nicoverkie24 am 22. 06. 2009 um 12:48h | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x