nicolepowerfrau

Autorin

nicolepowerfrau

Hier findest du alle Fragen von nicolepowerfrau
warum habe ich blutungen nach dem eisprung
hallöchen grüß euch lieb hatte letzte woche meinen eisprung und auch da oft gechlechtsverke ..
nicolepowerfrau am 16. 12. 2009 um 5:52h | 2 Antworten
wieso hat man direkt nach der periode weißen..
huhu grüß euch meine periode ist seit gestern weg warum habe ich direkt danach weißen ausfl ..
nicolepowerfrau am 07. 11. 2009 um 17:10h | 2 Antworten
warum habe ich schmerzen im unterleib und in ..
guten morgen ich habe sehr starken weißen milchigen ausfluß übelkeit schmerzen in der recht ..
nicolepowerfrau am 27. 10. 2009 um 7:07h | 0 Antworten
warum habe ich starken milchigen weißen ausf..
huhu nabend hatte letzte woche donnerstag und freitag mein eisprung habe nun seit gestern star ..
nicolepowerfrau am 21. 10. 2009 um 22:15h | 3 Antworten
warum baut sich nach dem eisprung die gebärm..
hallo grüß euch lieb warum habe ich kein weißen ausfluß mehr nach dem eisprung?letzten mon ..
nicolepowerfrau am 19. 10. 2009 um 10:15h | 1 Antwort
warum habe ich nach dem eisprung schmerzen in..
HALLO NABEND hatte mein eisprung am donnerstag freitag habe jetzt schmerzen in der brust(ziehe ..
nicolepowerfrau am 18. 10. 2009 um 22:13h | 2 Antworten
Ab wann bemerkt man die befruchtung
huhu moin moin habe gestern un´d heute meinen eisprung gehabt wie und wann merkt man ob eine ..
nicolepowerfrau am 16. 10. 2009 um 5:36h | 1 Antwort
warum habe ich weißen ausfluß?
ICH HABE SEIT PAAR TAGEN WEIßEN Ausfluß?nach einer clomifenbehandlung bekomme am we mein eis ..
nicolepowerfrau am 14. 10. 2009 um 13:38h | 4 Antworten
warum war meine periode nur so kurz nach eine..
hallöchen habe meine erste clomifen hinter mir und die periode nur drei tage gehabt, test abe ..
nicolepowerfrau am 11. 10. 2009 um 10:02h | 2 Antworten
test negativ
hallöchen tach auch hatte am 18/19 ein eisprung durch eine clomifenbehandlung habe am 2.10 09 ..
nicolepowerfrau am 03. 10. 2009 um 12:33h | 4 Antworten
schwanger sein
hallo zusammen heute ist wieder schlimm rückenschmerzen bauchschmerzen ziehen in den leisten ..
nicolepowerfrau am 30. 09. 2009 um 2:25h | 0 Antworten
warum habe ich jetzt immer weißen milchigen ..
Ich habe seit einer Woche weißen, milchigen Ausfluß beim pippi machen. Das ist am Papier dra ..
nicolepowerfrau am 29. 09. 2009 um 10:18h | 2 Antworten
warum habe ich schmerzen im unterleib nach de..
Habe eine clomifenbehandlung hinter mir habe auch einen eisprung bekommen habe nun aber schmer ..
nicolepowerfrau am 24. 09. 2009 um 4:45h | 2 Antworten