nicilas

Autorin

nicilas

Hier findest du alle Fragen von nicilas
Hilfe
Also bin ES+10 .. und habe schon etlich test gemacht,alle irgendwie leichte striche gehabt..kà ..
nicilas am 25. 11. 2009 um 14:33h | 10 Antworten
Eisprung
Guten morgen..also .. habe gstern meinen LH anstig gemessen mit dem digitalen ovulationstest v ..
nicilas am 15. 11. 2009 um 7:50h | 2 Antworten
Eisprung
Gutenm Morgen ihr lieben Mamis Also,ich verstehe das nicht .. ich hatte meine regel am 27.10. ..
nicilas am 11. 11. 2009 um 7:49h | 6 Antworten
Spinne ich
Also,vielleicht kann man mir helfen ;-) hatte am 24.10 meine mens..bis montag,ungewühnlich ..
nicilas am 04. 11. 2009 um 12:23h | 6 Antworten
Was war den das ZERVIXSCHLEIM
Guten morgen ihr lieben..gestern abend beim toilettengang,fand ich auf dem papier dies zervixs ..
nicilas am 27. 10. 2009 um 6:54h | 1 Antwort
Ab wann baut ihr das gitterbett zu einem norm..
mein sohn ist freitag 2 geworden,und ich weiß nicht genau wann ich damit anfangen soll
nicilas am 20. 10. 2009 um 8:15h | 5 Antworten
Bin verwirrt
Vielleicht kann mir jemand helfen .. also,möchte wieder schwanger werden..mein zyklus ist abe ..
nicilas am 15. 10. 2009 um 5:58h | 4 Antworten
digitaler ovulationstest von clearblue
Auf diesen teststreifen die man in das gerät reinschiebt..da sind immer 2 striche..was hat da ..
nicilas am 24. 09. 2009 um 10:12h | 5 Antworten
Brustschmerzen so dolle
Seid über einer Woche habe ich schon Brustschmerzen,seid heute früh ist es echt extrem,die f ..
nicilas am 23. 09. 2009 um 8:05h | 17 Antworten
Morgens Bauchweh und Durchfall seid tagen
Hallo,und guten morgen! Wir sind am üben momentan,und ich habe seid tagen jeden morgen bau ..
nicilas am 16. 09. 2009 um 6:55h | 5 Antworten