nicherz

Autorin

nicherz

Hier findest du alle Fragen von nicherz
Hallo miteinander!
Also verstehen kann ich das hier nicht, dumme Kommentare und gezicke muss nicht sein. Denn die ..
nicherz am 26. 01. 2008 um 17:39h | 9 Antworten
Temperatur!
Wenn man die Temperaturmethode anwenden will, muss man diese immer morgens machen oder kann ma ..
nicherz am 20. 01. 2008 um 16:53h | 2 Antworten
kann man schon vorher wissen ob zwillinge ode..
Mein Freund seine Mutter ist ein Zwilling und meine Tanten sind zweieiige Zwillinge da kann es ..
nicherz am 13. 01. 2008 um 13:40h | 5 Antworten
Hallo zusammen!
Mein Freund behauptet doch im ernst das es beim Mann schon vorbestimmt ist ob er mal jungs ode ..
nicherz am 12. 01. 2008 um 22:07h | 13 Antworten
Hallo zusammen
Warum bin ich zur zeit so Sensibel
nicherz am 11. 01. 2008 um 18:58h | 3 Antworten
Hallo muss mal
eher blöd Fragen, wenn man Schwanger wird bzw. ist ohne es zu wissen, ist man dann eher gerei ..
nicherz am 11. 01. 2008 um 13:57h | 8 Antworten
Ab wann kann ich einen sstest machen?
Befinde mich jetzt im 16. Zyclustag ab wann kann ich einen test machen also einen frühtest
nicherz am 10. 01. 2008 um 14:41h | 2 Antworten
hallo ihr lieben, wielange dauert eine einist..
wie lange dauert die einistungsblutung und woran merk ich das es nicht die normale mens ist? d ..
nicherz am 10. 01. 2008 um 14:34h | 10 Antworten
Hallo ihr lieben, merkt man wenn man einen Ei..
oder merkt man wenn man Schwanger wird?
nicherz am 08. 01. 2008 um 14:40h | 10 Antworten
ist clomifen hilfreich beim Kinderwunsch
Seit einem Jahr versuche ich Schwanger zu werden aber null erfolg. Mein Arzt hat mir jetzt die ..
nicherz am 07. 01. 2008 um 20:06h | 3 Antworten