netho

Autorin

netho

Hier findest du alle Fragen von netho
Muskelkater im Scharm/ Beckenbereich
Hallo Ihr Lieben, bin in der 36.SSW und habe seit heute wie Muskelkater im Becken. Ein richti ..
netho am 11. 03. 2010 um 17:21h | 6 Antworten
SOS Schmerzen direkt über dem Schambein
Hat jemand hiermit Erfahrung? Ich habe seit heute Nachmittag direkt über dem Schambein schmer ..
netho am 02. 07. 2009 um 18:51h | 3 Antworten
Ovulationsblutung? Kann mir jemand helfen?
Ich hatte noch nie Ovulationsblutungen und einen Tag vor der errechneten Einnistung (laut Eisp ..
netho am 12. 12. 2008 um 9:49h | 11 Antworten
leichte Blutung am Tag einen Tag
vor errechneten Eieinnistung. Da kommt immer die gleiche Frage. Hatte natürlich an den frucht ..
netho am 08. 12. 2008 um 11:54h | 0 Antworten
Bin total ratlos
Seit 2 Tagen (ist mir jetzt etwas unangenehm) riecht mein Pipi sehr streng. Kommenden Sonntag ..
netho am 17. 11. 2008 um 8:05h | 13 Antworten
Eisprung- Testergebnis da
Also, hab eben mein Testergebnis bekommen. Es ist wie erwartet, ALLES IN ORDNUNG und der Eispr ..
netho am 14. 11. 2008 um 11:43h | 6 Antworten
Tolles Forum
Muss mal was los werden. Ihr macht einen echt immer wieder Mut. Seit dem ich hier sehr aktiv m ..
netho am 13. 11. 2008 um 13:50h | 6 Antworten
Frustige Kinderbilder
Hi, vielleicht bin ich echt etwas empfindlich. Aber bei Kinderwunsch ist es echt frustig wenn ..
netho am 11. 11. 2008 um 14:42h | 14 Antworten
wieder nicht
Nach dem ich ja alle Anzeichen einer SS hatte, habe ich mal wieder auf den Tag genau meine Men ..
netho am 27. 10. 2008 um 7:56h | 5 Antworten
Unterleibszeihen
Habe seit meinen letzten ES extreme Unterleibsschmerzen und so ein ziehen. Habe die Pille 15 J ..
netho am 24. 10. 2008 um 8:47h | 9 Antworten
Schwanger oder nicht?
ich bin 35 und wünsche mir ein kind. mein mann und ich üben nun schon den 2 monat daran. die ..
netho am 22. 10. 2008 um 14:39h | 12 Antworten