nauticalstars

Autorin

nauticalstars

Hier findest du alle Fragen von nauticalstars
wie schwer sind eure
kids mit 4 monaten? lg
nauticalstars am 11. 03. 2011 um 20:15h | 9 Antworten
sind das wehen?
war am dienstag beim doc der hat festgestellt das de mumu weich ist und der innere mumu einen ..
nauticalstars am 18. 11. 2010 um 21:05h | 6 Antworten
wie fühlen sich
senkwehen bzw übungswehen an? haber zwar schon ein kind aber hatte keine wehen .. andere ges ..
nauticalstars am 04. 11. 2010 um 19:22h | 3 Antworten
kuchen glasur
hallo meine tochter feiert bald ihren geb. wir haben ihr eine hello kitty backform gekauft m ..
nauticalstars am 25. 10. 2010 um 19:17h | 3 Antworten
wer ist noch bei unity media und hat auch so ..
ich bin seid 1 jahr da kunde und sehr genervt haben nur theater andauerd kein tele oder i net ..
nauticalstars am 16. 10. 2010 um 22:15h | 5 Antworten
was gibts heute abend / morgen mittag bei euc..
frage steht ja oben wir sind noch unentschlossen;) aber vlt habt ihr ja vorschläge .. ? ..
nauticalstars am 16. 10. 2010 um 18:32h | 14 Antworten
dicke beine HILFE!
habe seid gestern dicke beine kenne das so net von meiner ersten ss und bis jez hatte ich auch ..
nauticalstars am 03. 10. 2010 um 19:26h | 3 Antworten
ich nochmal;)namensumfrage^^
elchen findet ihr schöner luca andre luca daniel alexander (papa heißt daniel) luca jus ..
nauticalstars am 01. 10. 2010 um 9:24h | 13 Antworten
ss-diabetes wie lange sc und wieviel wieviel ..
frage steht oben^^ Lg und danke für die antworten
nauticalstars am 01. 10. 2010 um 9:23h | 2 Antworten
manche leute waren nie kinder! *AUFREG*
waren vorhin einkaufen und meine kleine wollte etwas und weil sies net bekommen hat und acuhso ..
nauticalstars am 18. 09. 2010 um 22:16h | 15 Antworten
ich verzweifel langsam
also meine tochter wirdim nov 3 und wir versuchen seid monaten immer wieder sie trocken zu bek ..
nauticalstars am 18. 09. 2010 um 13:56h | 6 Antworten
was gibts am we bei euch zu futtern? ^^
mir fällt nix einwas ich kochen soll vlt könnt ihr mir ja ein paar anregungen geben;)!? ..
nauticalstars am 18. 09. 2010 um 13:52h | 8 Antworten
was heißt das^^
ich soll antibiotika nehmen und da steht 2std vor dem essen bzw 2std danach steh gerade auf de ..
nauticalstars am 02. 08. 2010 um 22:41h | 8 Antworten
was würdet ihr machen?
mein freund hat schon einen sohn dieser wohnt allerdings in thüringen bei seiner mama der là ..
nauticalstars am 02. 08. 2010 um 21:15h | 16 Antworten
zurück aus dem kh
hatte vorhin schonmal geschrieben weil ich so extreme schmeren hatte waren gerade im kh ich ha ..
nauticalstars am 31. 07. 2010 um 22:14h | 4 Antworten
schmerzen*WEIN*
hallo ich muss seid einuger zeit ligen weil die plazenta vor dem mumu liegt seid 3 wocheb quä ..
nauticalstars am 31. 07. 2010 um 18:28h | 4 Antworten
heute so unschwanger *lol*
habt ihr das auch ich fürhle mich heute so unschwanger.. es is meine 2te schwangerschaft und ..
nauticalstars am 13. 07. 2010 um 20:15h | 3 Antworten
kennt ihr das
wenn andere die meinen sie wäre toll und dann meinen sie könnten über jemanden urteilen ohn ..
nauticalstars am 12. 07. 2010 um 15:46h | 4 Antworten
trotz bett ruhe zum camping?
hallo ich würde gerne auf unseren camping fahren er liegt in holland kurz hinter der grenze n ..
nauticalstars am 08. 07. 2010 um 15:59h | 10 Antworten
sonenbrand
hallo ich bin schwanger und will net irgendsone salbe nehmen ich habe habe n fetten sonnenbran ..
nauticalstars am 05. 07. 2010 um 22:07h | 6 Antworten
1 von 4
»