nanny-fine

Autorin

nanny-fine

Hier findest du alle Fragen von nanny-fine
Hallo,
wer kommt aus der Nähe von Magdeburg und hat ebenfalls wie ich ein Sternenkind? War in der 20 ..
nanny-fine am 23. 02. 2009 um 1:38h | 0 Antworten
Ganz lieben Dank nochmal,
an alle die meine Beiräge in den letzten zwei Tagen gelesen und geantwortet haben. Ich hatte ..
nanny-fine am 11. 02. 2009 um 21:55h | 2 Antworten
Wer hatte ca in der 20 SSW
Hallo, wer hatte von euch schon mal eine Fehl/Totgeburt? Ich habe gestern abend im Web geschr ..
nanny-fine am 10. 02. 2009 um 20:51h | 14 Antworten
Über 170 mal
habt ihr mein Beitrag angeklickt. Es hat mir grad etwas geholfen mich einfach mitzuteilen und ..
nanny-fine am 10. 02. 2009 um 0:02h | 6 Antworten
Hallo, es war ein kleiner Junge!
Ich war lange nicht mehr bei Mamiweb drin. Muß einfach mal was loswerden. Hatte am Samstag in ..
nanny-fine am 09. 02. 2009 um 23:24h | 19 Antworten
Hallo,
kann mir jemand sagen was ein Persona-Testgerät ungefähr kostet? Bekomme ich das nur über ..
nanny-fine am 05. 10. 2008 um 21:26h | 3 Antworten
Eisprung- Schmerzen bis in den Oberbauch?
Ist es möglich wenn ich einen Eisprung habe das stechende Schmerzen bis in den Oberbauch rein ..
nanny-fine am 28. 09. 2008 um 15:10h | 5 Antworten
Langer Text, aber leider auch lange Vorgeschi..
hallo, wer hat Ähnliches erlebt oder möchte einfach mitreden oder Tip`s geben? Bin seit 5 1/ ..
nanny-fine am 28. 09. 2008 um 9:04h | 6 Antworten
Wer kann mir ein par Antworten zu den fruchtb..
Hallo, bin neu hier auf der mamiwebsite und habe mir auch schon so einiges durchgelesen. Ich h ..
nanny-fine am 28. 09. 2008 um 6:57h | 2 Antworten