nachtrebell

Autorin

nachtrebell

Hier findest du alle Fragen von nachtrebell
Frage zum HCG Bluttest
Hallo zusammen, bin jetzt in meinem ersten Clomifen und Dexamethason Zyklus, bzw ist er fast ..
nachtrebell am 06. 08. 2010 um 22:21h | 0 Antworten
Frage zur Einnahme von Clomifen
Hallo zusammen Smiling Ich beginne jetzt diesen Zyklus mit der Einnahme von Dexamethason (da ..
nachtrebell am 16. 07. 2010 um 17:46h | 2 Antworten
Nochmal Frage zur Menstruation
Hallo zusammen, habe nochmal eine Frage zu meiner Periode. Vorab: Habe PCO bzw Insulinresist ..
nachtrebell am 13. 06. 2010 um 20:54h | 0 Antworten
Frage zur Periode
Hallo, ich habe folgendes "Problem": Nehme seit knapp 2 Jahren die Pille nicht mehr, d ..
nachtrebell am 12. 06. 2010 um 14:16h | 1 Antwort
Brauner Ausfluss-Sorge : (
Hallo zusammen, ich dachte mir ich schreib jetz meine Frage erstmal hier. Denke ich muss weit ..
nachtrebell am 15. 02. 2010 um 17:32h | 3 Antworten