⎯ Wir lieben Familie ⎯
mutti4kids

Autorin

mutti4kids

Hier findest du alle Fragen von mutti4kids
Es hat gerade eine Mutti nach kuchen rezepte ..
da ist mir eingefallen das es ja bald Weihnachten ist ,und ob wir eine Gruppe gründen können ..
mutti4kids am 14. 09. 2009 um 12:55h | 5 Antworten
Mal ne ganz andere Frage? Was war das peinlic..
Das mal stimmung hier rein kommt, Ich zum bsp. wo ich mit meiner Tochter schwanger war ,war g ..
mutti4kids am 20. 06. 2009 um 21:57h | 6 Antworten
Weis einer wie das geht mit den mindest gebot..
Were euch dankbar da wurde nähmlich eine Wii eben versteigert für 34 euro das were mir zu we ..
mutti4kids am 18. 06. 2009 um 20:22h | 2 Antworten
Hallo frage zu E bayer
Wollte dort sachen verkaufen,aber am ende stand Das ich jeden Monat 8 euro zahlen mus,bis ich ..
mutti4kids am 17. 06. 2009 um 18:40h | 6 Antworten
keine frage
so hier ist ja nicht mehr all zu viel los Dan Gute Nacht allen die noch da sind man schreibt s ..
mutti4kids am 11. 06. 2009 um 1:37h | 1 Antwort
Hallo Abend alle Mamis wenn on auch papis! th..
es wird ja gemunkelt das Eltern also wir Frau, Mann zu wenig Sex haben,wegen Kids wie ist es b ..
mutti4kids am 11. 06. 2009 um 1:01h | 6 Antworten
musste gerade lachen
Mein sohn Luka der gerade ein brot ass,wollte Hände waschen höre nur das drücken von shampo ..
mutti4kids am 03. 06. 2009 um 19:31h | 2 Antworten
Blutsturz!
ich weis meine Geburt ist knapp 6 mon.her. aber da viele von geburten fragen ist mir das nich ..
mutti4kids am 19. 05. 2009 um 20:20h | 6 Antworten
man ich kann es nicht lassen!
wollte eigentlich paar kilo runter da meine schwester bald Heiratet,ich kann aber einfach nich ..
mutti4kids am 16. 05. 2009 um 14:01h | 6 Antworten
Lasagne
hallo wollte gleich mit tochter Lasagne machen hilft mir immer dabei. und wollte fragen wie i ..
mutti4kids am 16. 05. 2009 um 10:58h | 8 Antworten
Nachrichten!
Habt ihr auch in den Nachrichten heut gesehn,die Ärtztin die damals ein junge ne verbrauchte ..
mutti4kids am 15. 05. 2009 um 22:06h | 3 Antworten
Was haben eure kleinen zuerst gesagt Mama ode..
versuche mein kleinsten ab und zu Mama bei zu bringen,meine anderen drei haben alle zuerst Pap ..
mutti4kids am 11. 05. 2009 um 16:57h | 11 Antworten
wer ist alles bei wkw
Hallo,habe gestern schon mal gefragt ob jemand lusst hat bei wkw in der gruppe alle mamiwebler ..
mutti4kids am 11. 05. 2009 um 15:39h | 2 Antworten
Keine frage
geh nun ins Bett,Dennis kommt bestimmt auch wieder bald. Wünsch euch noch der restlichen 30 ..
mutti4kids am 10. 05. 2009 um 23:31h | 1 Antwort
wkw-Gruppe Mamiwebler
ist dort jemand,da habe ich eine gruppe gekründet alle mamiwebler,leider hab ich dafür noch ..
mutti4kids am 10. 05. 2009 um 23:14h | 5 Antworten
Na Waikiki und Freddy die Kannte
gibts heut kein Blumen geschenck von euch lasst euch doch sonst immer was schönes einfallen h ..
mutti4kids am 10. 05. 2009 um 11:26h | 0 Antworten
nova ring
habe auf der nova ring frage gesehen das manche ihn hatten, und würd mal wissen was der koste ..
mutti4kids am 05. 05. 2009 um 18:17h | 1 Antwort
muss für narkose 250 euro zahlen
Hallo,hatt jemand auch 250 euro für narkose zahlen müssen wegen zahnartzt,muss für mein soh ..
mutti4kids am 03. 04. 2009 um 16:42h | 8 Antworten
hallo an muttis! was macht ihr wenn
eure kleinen zicken und jungs streiten! aber auf durchzug schalten und immer weiter streiten.i ..
mutti4kids am 25. 03. 2009 um 21:11h | 3 Antworten
wer hat Spirale? od 3 Mon Spritze
Hallo,wolte mal fragen wer eine Spirale hat und mir gutes zu Spirale sagen kann oder Negatives ..
mutti4kids am 23. 03. 2009 um 19:10h | 3 Antworten
1 von 4
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x