musigu

Autorin

musigu

Hier findest du alle Fragen von musigu
hab da ne frage
Hi mädls! hab bei meiner letzten untersuchung mit abstrich pap3 gehabt(hoff es schreibt man ..
musigu am 09. 12. 2008 um 17:27h | 2 Antworten
welchen kinderwagen?
hallo liebe mamis! ich möchte mir demnächst einen kinderwagen kaufen,hab aber überhaupt ..
musigu am 09. 12. 2008 um 10:31h | 8 Antworten
was kann eine fehlgeburt auslösen?
hallo alle zusammen! kann mir jemand sagen,was auslöser für eine fehlgeburt sein können? ..
musigu am 08. 12. 2008 um 18:34h | 8 Antworten
mit dem baby an den strand?
habt ihr erfahrung,ob man mit 2monten schon an den strand kann und so? würde gerne nach ital ..
musigu am 08. 12. 2008 um 16:09h | 3 Antworten
Hallo, brauche bitte Hilfe!
Würde mir gerne einen Bugaboo Camäleon Kinderwagen zulegen. Wer hat mit diesem Kinderwagen s ..
musigu am 07. 12. 2008 um 22:29h | 4 Antworten