montebuerger

Autorin

montebuerger

Hier findest du alle Fragen von montebuerger
Was kann das sein?
Ich habe seit Tagen weißen Ausfluss, der ist richtig klumpig und riecht extrem widerlich, mei ..
montebuerger am 09. 07. 2011 um 21:45h | 4 Antworten
ich bin am verzweifeln
ich bin sehr traurig, mein leben kannnicht schlechter verlaufen. heute habe ich erfahren, das ..
montebuerger am 09. 05. 2011 um 22:54h | 13 Antworten
kaiserscnittnarbenhernie
hallo mamis, bei mir wurde eine kaiserschnittnarbehernie festgestellt und am montag muss ich z ..
montebuerger am 06. 05. 2011 um 12:17h | 6 Antworten
hallo mamis
ich mal wieder. ich war im januar beim fa und der hatte ja auf meiner linken seite am eierst ..
montebuerger am 01. 05. 2011 um 20:19h | 3 Antworten
brustschmerzen
hallo mamis, ich habe schmerzen in meine linken brust und das habe ich oft, damit war ich auch ..
montebuerger am 24. 04. 2011 um 19:00h | 6 Antworten
hallo mamis
ich verstehe mich langsam gar nicht mehr. andauerd motze ich rum und ich habe keine ahnung war ..
montebuerger am 24. 04. 2011 um 14:53h | 1 Antwort
sextoys
hallo mamis, wir wollen sextoys verwenden. welche nimmt ihr? welche sind zu empfehlen? würde ..
montebuerger am 19. 04. 2011 um 16:00h | 5 Antworten
ich habe da mal eine frage;
hallo mamis, gestern hatte ich GV und auf einmal hatte ich sehr starke schmerzen und dann kon ..
montebuerger am 19. 04. 2011 um 15:35h | 2 Antworten
hallo mamis
ich habe da mal eine frage! strippt ih für euren mann? mein partner wünscht sich das gerne v ..
montebuerger am 07. 04. 2011 um 20:05h | 6 Antworten
brauche dringend hilfe!
hallo mamis, ich habe seit gestern meine periode und ebend ist mir auf dem klo ein grosser klu ..
montebuerger am 04. 04. 2011 um 15:33h | 26 Antworten
mmh, wer kann mir helfen?
hallo mamis, ich habe eine frage, wie kann ich meine fruchtbare tage ausrechnen, ich meine tag ..
montebuerger am 31. 03. 2011 um 8:19h | 3 Antworten
hallo mamis
wisst ihr was mikrozephalie ist? oder hat das ein kind von euch? ich habe schon gegoogelt aber ..
montebuerger am 12. 02. 2011 um 18:56h | 3 Antworten
hallo mamis,
ich habe eine frage, wie kann ich schwung in meiner beziehung wieder wieder rein kriegen? wir ..
montebuerger am 14. 01. 2011 um 17:29h | 6 Antworten
mir gehts so schlecht
ich weiss nicht nicht, ich fühle mich nicht so gut. ich habe brustschmerzen, im unterlaib und ..
montebuerger am 07. 01. 2011 um 19:22h | 3 Antworten
frage zur periode
hallo mamis, ich habe eine frage zur periode. ich habe meine periode immer zwischen 6 und 7 t ..
montebuerger am 05. 01. 2011 um 21:17h | 2 Antworten
kennt ihr das?
also ich soll ich bloss anfangen? ich fühle mich nicht wohl oder habe kein glücksmomente. he ..
montebuerger am 29. 12. 2010 um 21:58h | 8 Antworten
wieso fühkle ich mich so schlecht?
hallo mamis, wieso fühle ich mich so schlecht? ich hatte eigentlich schöne weihnachtstage ..
montebuerger am 27. 12. 2010 um 23:23h | 3 Antworten
analverkehr
hallo mamis, mein partner will gerne analverkehr mit mir ausprobieren. ich habe damit keine er ..
montebuerger am 10. 12. 2010 um 20:00h | 29 Antworten
was ist das?
hallo mamis, ich habe eine frage, ich hatte vor zwei tagen meine periode sie sind vorbei. abe ..
montebuerger am 06. 12. 2010 um 18:25h | 1 Antwort
kann es sein das ich schwanger bin?
also ich habe eine frage, am 31.10 bis 4.11 hatte ich meine periode. mein zyklus ist 28 tage. ..
montebuerger am 16. 11. 2010 um 11:52h | 4 Antworten
1 von 3
»