⎯ Wir lieben Familie ⎯
mivonne

Autorin

mivonne

Hier findest du alle Fragen von mivonne
juckreitz
ich hab da eine frage,oder viel mehr eine bitte,ich bin in der 19 ssw und kämpfe von anfang a ..
mivonne am 08. 02. 2009 um 16:47h | 2 Antworten
will nicht mehr laufen
also ich bin selbst zweifache mami,aber hier geht es nicht um mich,denn ich hab sowas noch nic ..
mivonne am 03. 02. 2009 um 22:00h | 3 Antworten
nasses bett
meine tochter ist jetz 9 und sei mehr als 2 1/2 jahren bettnässerin .. wir haben echt schon ..
mivonne am 01. 02. 2009 um 16:57h | 3 Antworten
was soll ich nur tun
ich bin geschieden und hab sei zwei jahren eine neue beziehung, in der ich eigentlich sehr glà ..
mivonne am 01. 02. 2009 um 16:37h | 1 Antwort
WER KENNT ERZÄHL MIR WAS?
HALLO ACHTUNG AN ALLE!wer von euch kennt die sammlung ERZÄHL MIR WAS hörspiele mit hefte? ha ..
mivonne am 29. 01. 2009 um 14:31h | 2 Antworten
erkältet was tun
hallo zusammen, mich hats echt voll erwischt..bin total erkältet, das volle program..husten,v ..
mivonne am 28. 01. 2009 um 18:29h | 3 Antworten
jemand aus der nähe von krems lust zu schrei..
hallo ich bin 30 und in der 17 ssw .. jemand lust zu schreiben..aus der nähe von krems nö (z ..
mivonne am 27. 01. 2009 um 18:44h | 2 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x