mistynight

Autorin

mistynight

Hier findest du alle Fragen von mistynight
Heulattacke
Hallöchen allerseits, hatte gerade in meiner firma eine totale heulattacke, weil ich mich ..
mistynight am 04. 05. 2008 um 13:54h | 1 Antwort
pms - Schon wieder ich, aber so wirds euch ni..
Ich weiß -- ich sollte schon lang getestet haben, aber am Montag isses dann so weit ! verspro ..
mistynight am 03. 05. 2008 um 13:30h | 1 Antwort
Keinen Mut zu testen
Kennt von euch auch jemand diese Angst vorm Testen? Ich bin mir dessen ziemlich sicher dass es ..
mistynight am 03. 05. 2008 um 9:54h | 10 Antworten
Sind schu nette Mamis da?
schon liebe mamis online? aus österreich war natürlich noch toller..
mistynight am 30. 04. 2008 um 8:42h | 7 Antworten
Zervixschleim kann der auch ganz leicht rötl..
Also ich lese soviel mit bei euch mädels, aber mal ne richtig intressante frage.. hat ne fra ..
mistynight am 29. 04. 2008 um 20:58h | 5 Antworten
Totaler Depri
Mensch, heut ist alles so schwerfällig für mich, ich bin kinderlos, ohne schangerschaftsbest ..
mistynight am 29. 04. 2008 um 18:03h | 7 Antworten
Ständiges ziehen im unterleib
Hallöchen, schon wieder ich :-) also ich hab jetz permanentes ziehen im unterleib seit ein ..
mistynight am 28. 04. 2008 um 12:59h | 4 Antworten
Wie geht man mit seinem freund am besten um?
Gestern als ich von der arbeit heimkam, hab ich eine halbe stunde nur noch geweint und war kom ..
mistynight am 26. 04. 2008 um 10:43h | 8 Antworten
Brauner Ausfluss -
Ähm, kann mir vielleicht ne liebe frau sagen, warum man braunen ausfluss überhaupt kriegt?
mistynight am 25. 04. 2008 um 20:06h | 5 Antworten
Hab gerade rausgefunden, dass mein Freund mic..
seit meinem letzten FA besuch hat mein freund mit der kinderplanung vorübergehend abgeschloss ..
mistynight am 25. 04. 2008 um 16:22h | 6 Antworten
wer hat ein gutes Ablenkungsmittel
wenns einfach nicht klappen will, oder an guten tip, wie man beim sex abschalten kann? ohne si ..
mistynight am 25. 04. 2008 um 15:40h | 4 Antworten
Sind hier offene (Fast)Mamis oder die es werd..
Ein bisserl Kontakt mit gleichgesinnten täte soo gut :-)
mistynight am 24. 04. 2008 um 15:48h | 33 Antworten
Ging es einer Mami auch so wie mir?
ähm, naja, weiß nicht wirklich wie ich anfangen soll, naja, ich und mein partner sind seit à ..
mistynight am 24. 04. 2008 um 13:41h | 2 Antworten