miri-mama

Autorin

miri-mama

Hier findest du alle Fragen von miri-mama
Nachmittagsbrei & Abendbrei -nein Danke?
Mein Kleiner isst mittags seinen Brei ohne Probleme - aber sobald ich versuche abends oder nac ..
miri-mama am 25. 10. 2007 um 13:21h | 2 Antworten
kreischen - normal ode austesten?
Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit fängt mein Kleiner ohne Vorwarnung an zu kreischen. Zie ..
miri-mama am 14. 10. 2007 um 13:01h | 7 Antworten
Finger-und Fußnägel schneiden bei Babys -ab..
mein Kleiner zappelt wie wild hin und her,so dass ich ihn kaum festhalten kann. Mittlerweile s ..
miri-mama am 13. 10. 2007 um 8:46h | 5 Antworten
Mein kleiner Schlumpf wird zum Kürbis
Mein Kleiner bekommt Mittags jetzt seit mehreren Wochen Brei. Allerdings isst er nur, wenn es ..
miri-mama am 11. 10. 2007 um 16:41h | 1 Antwort
geregelter Tagesablauf?
Hallo zusammen, ist vielleicht eine komische Frage, aber es ist ja ziemlich oft zu lesen, da ..
miri-mama am 05. 10. 2007 um 10:40h | 4 Antworten
Nicht sitzen?
Es gibt hier eine Menge Fragen und Beiträge zum Thema "sitzen". Die habe ich auch gelesen - n ..
miri-mama am 20. 09. 2007 um 16:18h | 4 Antworten
Elektronisches Spielzeug?
Nach unserem letzten Einkaufsbummel war ich ganz stolz meinem Sohn sein erstes "richtiges" Spi ..
miri-mama am 29. 08. 2007 um 10:49h | 4 Antworten
neben Prenahrung noch Wasser oder Tee?
habe gestern gehört, dass einige Mütter neben der Flaschennahrung ihrem Baby auch noch Wasse ..
miri-mama am 10. 08. 2007 um 14:24h | 6 Antworten
Erfahrungen mit Tagesmüttern?
Hallo, so wie es aussieht werde ich aus finanziellen Gründen nach einem Jahr Erziehungsurla ..
miri-mama am 07. 08. 2007 um 11:00h | 7 Antworten