minnieformat

Autorin

minnieformat

Hier findest du alle Fragen von minnieformat
Impfreaktion
Hallo, kennt sich jemand mit einer Imfpreaktion aus? Meine Große ist gestern gegen Meningkok ..
minnieformat am 04. 03. 2008 um 21:47h | 3 Antworten
Bin grad verunsichert
Ich war eben mit meiner Kleinen Maus beim Kinderarzt zur U8 Untersuchung. Da sagt die Kinderä ..
minnieformat am 03. 03. 2008 um 13:47h | 10 Antworten
Bis eben hatte ich hier keine Probs,
aber jetzt kann ich keinerlei Antworten mehr sehen. Mensch und das wo ich den Rechner gleich f ..
minnieformat am 04. 01. 2008 um 19:33h | 0 Antworten
Nachtschreck
Hallo, gibts hier noch jemanden der ein Kind mit Nachtschreck hat? Meine Kleine 3 Jahre hat da ..
minnieformat am 28. 07. 2007 um 19:52h | 2 Antworten
Neugier Größe und Gewicht
Hallo, ich bin jetzt mal neugierig geworden was die Größe und das Gewicht Eurer Kinder anbel ..
minnieformat am 27. 07. 2007 um 19:09h | 15 Antworten
Fragen zum Busen
Ich hab da mal eine Frage zum Thema Busen. Hatte vor der ersten Schwangerschaft 90 B. War dami ..
minnieformat am 16. 07. 2007 um 22:14h | 9 Antworten
Ohrenschmerzen
Hallo, habe seit gestern so ein Stechen im 5 Minuten Takt im linken Ohr. Das hält so eine hal ..
minnieformat am 05. 07. 2007 um 21:35h | 3 Antworten
Wachstumsschmerzen?
Hallo meine 5 jährige Tochter klagt über Schmerzen im rechten Bein. Sie ist aber weder gefal ..
minnieformat am 03. 07. 2007 um 12:59h | 7 Antworten