mingxia

Autorin

mingxia

Hier findest du alle Fragen von mingxia
Blutung nach der Geburt
Liebe Mamis, ich habe vor genau 13 monaten ein kind geboren und im März langsam abgestillt ..
mingxia am 31. 05. 2011 um 20:07h | 6 Antworten
Schmierblutung
Hallo liebe mädels. frohe weihnachten wünsche ich euch allen ganz herzlichst. entschuldigt b ..
mingxia am 25. 12. 2008 um 19:55h | 1 Antwort
eizellreifungsproblem
liebe mädels. gestern war ich total traurig. war bei der ärztin und die hat eine ultraschall ..
mingxia am 02. 12. 2008 um 7:57h | 1 Antwort
Mittel gegen kurze überelbensfähigkeit der ..
Hallo Mädels. weiss jemand von euch zufälligeweise was man machen kann, um die lebensfähigk ..
mingxia am 28. 10. 2008 um 14:37h | 1 Antwort
Ausfluss: waskönnte das bedeuten?
Liebe Mädels, ich habe hier eine frage und würde mich auf eure antworten sehr freuen. am ver ..
mingxia am 23. 10. 2008 um 18:27h | 2 Antworten
mönchspfeffer
hallo zusammen. ich wollte mal fragen, ob jemand nach einnahme von mönchspfeffer sogar einen ..
mingxia am 15. 09. 2008 um 19:29h | 3 Antworten
primosiston zum vorverlegen der blutung
hallo mädels. heute bin ich bereits am 50. zyklustag, aber meine mens ist immer noch nicht in ..
mingxia am 02. 09. 2008 um 19:25h | 1 Antwort
mönchspfeffer und hormontherapie
hallo mädels. ich brauche dringend eure ratschläge. da ich einen immer längeren zyklus (let ..
mingxia am 28. 08. 2008 um 18:30h | 1 Antwort
kennt jemand einen guten fa in bochum?
hallo mädels. bin total sauer. heute hat mir der fa zum zweiten mal abgesagt. da ich probelem ..
mingxia am 27. 08. 2008 um 19:32h | 8 Antworten
mönchspfeffer
hallo mädels. ich nehme seit einem monat mönchspfeffer und wollte mal fragen, wie lange es b ..
mingxia am 16. 08. 2008 um 11:35h | 5 Antworten
Wie funktioniert es mit der Eileiterdurchgän..
Hallo Mädels. habe mal eine frage. ich möchte mich bzgl. der durchgängigkeit meiner eileite ..
mingxia am 13. 08. 2008 um 18:11h | 3 Antworten
Mönchspfeffer
Hallo Mädels. ich brauche dringend euren rat. da ich zyklusprobleme habe, nehme ich seit mein ..
mingxia am 27. 07. 2008 um 17:56h | 3 Antworten
hormonelle störungen
hallo liebe mädels. im letzten zyklus hat der arzt festgestellt, dass ich keinen es hatte. nu ..
mingxia am 27. 06. 2008 um 18:04h | 1 Antwort
mönchspfeffer
Hallo mädels. da ich einen relativen langen und unregelmäßigen zyklus habe, war ich beim fa ..
mingxia am 13. 05. 2008 um 20:02h | 5 Antworten
eisprung und mens
Hallo mädels. lt. dem fa habe ich in diesem monat keinen ordentlichen es. dazu habe ich hier ..
mingxia am 08. 05. 2008 um 19:07h | 0 Antworten
Eisprung
Hallo Mädels, wollte mal fragen, was man dagegen machen kann, falls man keinen ordentlichen e ..
mingxia am 07. 05. 2008 um 22:00h | 1 Antwort
Ovulationstest
Hallo Mädels. Gestern war ich beim fa, der hat dann im ultraschall eine große zyste in mir f ..
mingxia am 01. 05. 2008 um 20:02h | 1 Antwort
Was könnte ein erhöhter proteinwert bedeute..
Hallo Mädels. langsam bin ich beunruhigt durch die recherche im Internet. da ich nach dem abs ..
mingxia am 26. 04. 2008 um 12:47h | 6 Antworten
moin an alle
bin total traurig, da ich meine tage nach einem langen zyklus - knapp zwei monaten - doch wied ..
mingxia am 30. 03. 2008 um 12:32h | 5 Antworten
Wann sollte der richtige ES sein?
moin an alle. ich muss euch wieder um rat bitten. vom 11.-13. 03. hatte ich sehr viel dicken A ..
mingxia am 29. 03. 2008 um 10:11h | 2 Antworten
1 von 3
»