⎯ Wir lieben Familie ⎯
mikemaus

Autorin

mikemaus

Hier findest du alle Fragen von mikemaus
Frage zur adoption
Also .. meinen freund habe ich ca im 3monat kennengelernt. wir haben auch bald vor zu heiraten ..
mikemaus am 19. 02. 2011 um 19:39h | 3 Antworten
Frage zur Umschulung
Guten Morgen liebe Mami´s und Papi´s. Also.. Mein Freund macht ab dem 1.5. eine Umschlung ..
mikemaus am 20. 01. 2011 um 3:49h | 3 Antworten
junge wird wohl Diskriminiert von der schule
also mein Nachbar ist 10Jahr alt und wohnt seit 3jahren in deutschland. er kommt aus dem irak. ..
mikemaus am 25. 11. 2010 um 19:17h | 15 Antworten
zeugen jehovas und andere sachen
also muss mich ja mal auskotzen. ich find es echt schei* dass man so schlecht über leute red ..
mikemaus am 16. 07. 2010 um 12:56h | 86 Antworten
was haltet ihr davon? könnt ihr mir tipps ge..
Also meine Maus hat am 16.6 ihren ersten geburtstag. Da ich nicht grad viel geld habe,ihr aber ..
mikemaus am 10. 05. 2010 um 9:20h | 24 Antworten
kleinwüchsig
Hallo liebe mami-webler .. folgendes Problem: Der jüngste Sohn von meinem Freund ist 6ja ..
mikemaus am 05. 04. 2010 um 19:22h | 11 Antworten
unterhaltsvorschusskasse,kennt sich jemand au..
Also es ist so dass ich, beziehungsweise meine tochter, unterhalt von der unterhaltsvorschussk ..
mikemaus am 27. 02. 2010 um 22:12h | 23 Antworten
ich brauch mal bitte euren Rat
unsere kleine Maus ist schon fleissig dabei gläschen zu essen .. was natürlich immer eine ..
mikemaus am 03. 12. 2009 um 14:04h | 4 Antworten
was meint ihr?
Unsere kleine hat im Schambereich rote kleine flecken. was könnte dass sein? ich denk mal w ..
mikemaus am 30. 08. 2009 um 20:50h | 7 Antworten
auf 1er nahrung umstellen?
also meine maus (8wochen alt) trinkt leider sehr unregelmäßig. am Tag verteilt trinkt sie ca ..
mikemaus am 11. 08. 2009 um 21:56h | 5 Antworten
periode oder wieder wochenfluss?
also hatte die frage gestern schon gestellt aber frag jetzt noch mal in der hoffnung genauere ..
mikemaus am 17. 07. 2009 um 23:09h | 4 Antworten
blähungen?
also meine maus(4wochen alt) hat extreme blähungen. ich versteh nicht warum, wir geben ihr s ..
mikemaus am 16. 07. 2009 um 18:02h | 13 Antworten
ziemlich dumm aber hoffe ihr könnt mir das b..
also hab genau vor 4wochen entbunden.hatte bis vor ca 9tagen wochenfluss und seitdem keine blu ..
mikemaus am 16. 07. 2009 um 17:55h | 3 Antworten
ziemlich unangenehm aber hoffe ihr könnt mir..
also zum 1:ich habe vor ca 3 1/5 wochen entbunden und bin gerissen (musste mit 3stichen genäh ..
mikemaus am 11. 07. 2009 um 0:57h | 3 Antworten
der bauch
.. ist am hängen und sieht einfach nur bäh aus. hab vor 2wochen entbunden.die kilos sind z ..
mikemaus am 01. 07. 2009 um 9:29h | 11 Antworten
unsere kleine (6tage alt)
hat verstopfungen und wir müssen ihr beim groß machen nachhelfen. milchzucker klappt aber i ..
mikemaus am 22. 06. 2009 um 20:52h | 14 Antworten
Keine Frage
wollt nur mitteilen,dass heute morgen um 5:08Uhr unsere kleine Maus das licht der Welt erblick ..
mikemaus am 16. 06. 2009 um 22:52h | 20 Antworten
schleimtropf?
(muss ein wenig ausholen)hab grad ein wenig angst,weil ich nicht genau weiss was es war. bin ..
mikemaus am 13. 06. 2009 um 22:53h | 2 Antworten
senkwehen? bin in der 37+4ssw
also seit einigen Tagen verhärtet sich mein Bauch allerdings nicht der komplette bauch sonder ..
mikemaus am 09. 06. 2009 um 17:39h | 2 Antworten
Die Kinder von meinem Freund (lange erzählun..
Oh man ich bin langsam am verzweifeln. Mein Freund weiss auch nicht mehr weiter und stellt sic ..
mikemaus am 03. 06. 2009 um 11:46h | 5 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x