⎯ Wir lieben Familie ⎯
michael

Autorin

michael

Hier findest du alle Fragen von michael
war länger net da
wie komm ich denn in den chat
michael am 14. 09. 2007 um 23:31h | 2 Antworten
endlich wieder daheim
hallo alle miteinander,habe letzte woche mittwoch meinen kleinen linus geboren.er ist 55cm gro ..
michael am 13. 09. 2007 um 12:41h | 12 Antworten
so ihr lieben
werd jetzt mal ins bubusche gehe.wünsche euch allen noch einen schönen aben.hoffe ihr könnt ..
michael am 03. 09. 2007 um 23:33h | 1 Antwort
am mittwoch ist es soweit
ich entbinde nun per kaiserschnitt und vollnarkose weil ich nix mitbekommen möchte. hab tier ..
michael am 03. 09. 2007 um 22:54h | 15 Antworten
habs bald geschafft
hallo ihr lieben ich habe mich auch mal wieder hierher verirrt.am montag muß ich nochmal zum ..
michael am 31. 08. 2007 um 18:18h | 3 Antworten
wieder mal im krankenhaus
hallo ihr lieben,war gestern früh um sieben wieder mal im krankenhaus.und zwar bin ich so um ..
michael am 24. 08. 2007 um 12:12h | 6 Antworten
hallo alle miteinander
hab auch mal wieder eine frage,auch wenn sie vielleicht schon oft gestellt wurde. habe seit z ..
michael am 22. 08. 2007 um 13:25h | 11 Antworten
huhu,bin a ma wieder da
hoffe es geht euch allen werdenden muttis und die es noch werden wollen gut. liebe grüße si ..
michael am 20. 08. 2007 um 13:55h | 2 Antworten
hallo
hab ich ecuh ihrgendwas getan,oder warum bekomme ich von niemand mehr eine antwort? war jetzt ..
michael am 19. 08. 2007 um 20:02h | 6 Antworten
geh jetzt auch ins bett
und versuche etwas zu schlafen,auch wenns schwer fällt. hab ja gottseidank nimmer so lang. ..
michael am 19. 08. 2007 um 0:23h | 1 Antwort
Guten morgen
liebe sorgen seit ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen na dann is ja alles ..
michael am 14. 08. 2007 um 7:11h | 2 Antworten
Hier is heut ihrgendwie nix los
Jetzt bin nich scho länger wach, nd íhrgendwie schlaf ihc glei ein!
michael am 13. 08. 2007 um 22:51h | 5 Antworten
Wer hat erfahrung
mit Kaiserschnitt und beim zweiten Kind Spontangeburt.Habe Schambeinlockerung und meine alte N ..
michael am 13. 08. 2007 um 15:39h | 2 Antworten
Guts Nächtle
Ich weiß ja net was ihr macht aber ich geh jetzt ins Bett.Wünsch Euch allen eine gute Nacht ..
michael am 12. 08. 2007 um 21:55h | 4 Antworten
Guten Abend allerseits
komme gerade aus dem KH war gut das ich hin bin.Meine Schambeinlockerung macht mir super zu sc ..
michael am 11. 08. 2007 um 21:44h | 4 Antworten
Hallihallo ich bins mal wieder
Hab seit gestern tierisch Wasser in den Beinen mann konnte richtig zusehen wie die beine immer ..
michael am 11. 08. 2007 um 12:49h | 11 Antworten
Albträume
Guten morgen allerseits,muß scho wieder ne doofe frage stellen.Ich hatte heute Nacht wieder m ..
michael am 11. 08. 2007 um 8:51h | 6 Antworten
Guten morgen meine lieben
Melde mich zurück,ich hatte gottseidank nur Senkwehen aber das nicht zu knapp. Jetzt kann ic ..
michael am 11. 08. 2007 um 8:43h | 1 Antwort
Hallo ihr lieben
Ich werd mich jetzt in die Wanne begeben und dann hoffentlich schlafen und ich hoffe das ich k ..
michael am 10. 08. 2007 um 22:20h | 4 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich habe zeit heute mittag ständig ziehen zwischen den beinen und im gesäß und mein Bauch w ..
michael am 10. 08. 2007 um 20:34h | 12 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x