merlinmama

Autorin

merlinmama

Hier findest du alle Fragen von merlinmama
Wasser und Paukenröhrchen?
Hallo, werde noch verrückt .. Mein Kleiner 2 Jahre hat Paukenröhrchen ins Ohr gesetzt be ..
merlinmama am 08. 10. 2010 um 10:28h | 3 Antworten
Essen Hilfe!
Hi .. Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen .. Mein Kleiner ist jetzt 22 Monate alt und ..
merlinmama am 30. 07. 2010 um 5:07h | 3 Antworten
Nach Op des Paukenergusses Schwerhörigkeit w..
Hallo, mein kleiner (20 Monate) hat seit 4 Monaten beidseits Paukenergüsse. Jetzt waren wir ..
merlinmama am 17. 06. 2010 um 19:33h | 3 Antworten
Wir sind nur noch Eltern Hilfe!
Hi .. Wollte mal wissen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Unser Sonnenschein ist a ..
merlinmama am 23. 04. 2010 um 15:14h | 5 Antworten
Impfen oder Nicht?
Hi mama´s .. bin jetzt doch skeptisch wegen der Schweinegrippeimpfung. Wollte meinen Sohn 1 ..
merlinmama am 09. 11. 2009 um 14:44h | 3 Antworten
Sind hier nette Mami`s aus Würzburg/Gerbrunn..
Mein kleiner Mann(12 Monate) und ich (28) würden uns freuen ein paar mama`s aus Würzburg ode ..
merlinmama am 22. 10. 2009 um 13:45h | 3 Antworten