merauke

Autorin

merauke

Hier findest du alle Fragen von merauke
wer hat das fruchtzwerglied?
ich brauche dieses lied ganz dringend fürs kindergartenfest und kann es nirgendwo finden. ha ..
merauke am 10. 03. 2009 um 15:29h | 3 Antworten
ständiger husten uns nichts hilft : (
guten abend liebe mamis. mein kleiner leidet unter ständiger bronchtits. vor kurzem hatte e ..
merauke am 03. 12. 2008 um 17:48h | 7 Antworten
sprüche für selbstgebastelten kalender
hallo liebe mamis .. ich bin grade am gestalten eines kalenders für unsere familie zu weihn ..
merauke am 03. 12. 2008 um 15:26h | 0 Antworten
pseudokrupp was hilft?
guten abend liebe mamis .. mein kleiner sohn (1 jahr) wurde gestern mit einem pseudokrupp an ..
merauke am 16. 11. 2008 um 22:10h | 4 Antworten
darf er auf dem bauch schlafen?
guten abend liebe mamis. mein kleiner wird jetzt ein jahr und will seit zwei nächten auf dem ..
merauke am 29. 09. 2008 um 22:01h | 10 Antworten
Warum schläft er nicht durch?
Guten Tag liebe Mamis. Mein kleiner Sohn wird jetzt bald ein jahr alt. Bis jetzt hat das mit ..
merauke am 27. 09. 2008 um 12:14h | 3 Antworten
Warum schläft er nicht durch?
Guten Abend liebe Mamis. Mein kleiner Sohn wird jetzt bald ein jahr alt. Bis jetzt hat das m ..
merauke am 26. 09. 2008 um 23:27h | 1 Antwort
hilfe! halsschmerzen was tun?
guten abend liebe mamis. ich brauche mal eure hilfe. ich bin jetzt seit drei wochen erkälte ..
merauke am 20. 09. 2008 um 22:18h | 5 Antworten
ausgefallenes kuchenrezept gesucht
hallo liebe mamis .. ich brauch mal eure hilfe in einer anderen sache. ich bräuchte ein to ..
merauke am 13. 08. 2008 um 19:35h | 2 Antworten
HILFE ganz viel zugenommen
guten abend liebe mamis .. die geburt meines sohnes ist jetzt schon fasst zehn monate her un ..
merauke am 07. 08. 2008 um 20:48h | 5 Antworten
warum schläft er nicht?
hallo liebe mamis..zu später stunde bin ich am verzweifeln .. mein kleiner schatz,acht mona ..
merauke am 07. 07. 2008 um 23:10h | 3 Antworten
warum schläft er nicht?
hallo liebe mamis..zu später stunde bin ich am verzweifeln .. mein kleiner schatz,acht mona ..
merauke am 07. 07. 2008 um 0:20h | 3 Antworten
pille vergessen
nochmal ne frage .. ich habe vorhin gemerkt das ich gestern die pille vergessen habe zu nehm ..
merauke am 13. 06. 2008 um 0:01h | 3 Antworten
kindergrippe trotz arbeit?
guten abend liebe mamis .. ich hab da mal ne frage.im august geht meine ausbildung wieder lo ..
merauke am 12. 06. 2008 um 23:51h | 2 Antworten
blutentnahme beim baby
hallo liebe mamis .. mein kleiner hat neurodermitis und ich will jetzt mit ihm zum arzt zur ..
merauke am 10. 06. 2008 um 21:33h | 12 Antworten
welche windeln?
mein kleiner (acht monate) bekommt schon von geburt an pampers windeln um.bis jetzt war ich da ..
merauke am 09. 06. 2008 um 10:09h | 2 Antworten
kerstin80
guten abend liebe mamis .. ich hab mir das mal alles durchgelesen mit kerstin80.ich hatte da ..
merauke am 06. 06. 2008 um 0:26h | 11 Antworten
ich verzweifle noch
hallo liebe mamis .. mein kleiner hat neurodermitis und immer ganz schlimme flecken.jetzt wa ..
merauke am 29. 05. 2008 um 10:03h | 2 Antworten
neurodermitis
guten abend liebe mamis. kennt sich hier jemans mit neurodermitis bei babys aus? mein kleine ..
merauke am 20. 05. 2008 um 23:26h | 3 Antworten
boah,sind die schlecht
wie kann man denn sowas ins tv lassen? (DSDS)
merauke am 17. 05. 2008 um 21:36h | 0 Antworten
1 von 4
»