melmag

Autorin

melmag

Hier findest du alle Fragen von melmag
Habt ihr schon mal gründlich die packungsbei..
Waren ja neulich zur u7 unser kinderarzt natürlich gefragt ob meine kleine die fluortabletten ..
melmag am 09. 09. 2009 um 11:30h | 6 Antworten
schlafen eure auch überall ein?
Meine kurze jetzt ein jahr alt hat sich vor fünf minuten in ihr zimmer verzogen und die tür ..
melmag am 08. 09. 2009 um 10:30h | 5 Antworten
ach ja!
Manchen frauen könnte man wirklich .. zum mond schiessen! War heute morgen mit meiner kleine ..
melmag am 17. 08. 2009 um 11:13h | 9 Antworten
meine kleine
Meine kleine hat mir gerade die ganzen q-tips ausgekippt. Hab mich gerade gewundert warum sie ..
melmag am 16. 08. 2009 um 17:21h | 6 Antworten
Erster geburtstag?
Was habt ihr euren süßen zum ersten geburtstag geschenkt? Mh eine frage die hier wahrschein ..
melmag am 11. 08. 2009 um 9:43h | 13 Antworten
finger und fußnägel schneiden
Wie macht ihr das? Halten eure mäuse still oder habt ihr auch den kampf beim finger und fußn ..
melmag am 31. 07. 2009 um 20:25h | 7 Antworten
ich lebe wohl in einer verkehrten welt
Da habe ich mich bei intakt angemeldet, weil ich ein behindertes kind habe. Hab gedacht da sin ..
melmag am 25. 07. 2009 um 19:05h | 5 Antworten
bh
ich zweifle mittlerweile daran das es gut sitzende bhs gibt. trage umfang 75 und körbchen eh ..
melmag am 25. 07. 2009 um 18:43h | 3 Antworten
Männer sind unfähig! Keine frage
Gestern abend hatte ich meine zwei erst um 23 uhr im bett. Wollte das mein mann die kurze ins ..
melmag am 21. 07. 2009 um 8:42h | 8 Antworten
Haben die kein zu hause?
Die drei kinder von meinem mann aus erster ehe sind zu besuch. Hab ja noch zwei eigene. Es i ..
melmag am 17. 07. 2009 um 21:00h | 12 Antworten
Männer
Mein mann hat seit einer woche urlaub. Und ist total ungeniesbar. Er behauptet ich bin der gr ..
melmag am 06. 07. 2009 um 14:55h | 17 Antworten
keine frage nur ein tipp
Die ersten schuhe! -googlelt mal Salamander. Da erfährt man alles was man beim ersten schuhk ..
melmag am 03. 07. 2009 um 10:47h | 0 Antworten
wie weit sind eure süßen mit 8 monaten?
Bin nur mal neugierig was eure süßen mit 8 monaten schon so können! Meine kleine krabbelt ..
melmag am 05. 05. 2009 um 11:40h | 2 Antworten
was habt ihr da genommen?
Meine kleine 8 monate hat im schamlippenbereich einen roten pickeligen ausschlag. Wundschutzcr ..
melmag am 29. 04. 2009 um 14:34h | 4 Antworten
Wann haben eure babys angefangen zu zahnen?
Hallo! Meine zoe ist jetzt fünf monate alt und will ihre flasche nicht trinken und auch kein ..
melmag am 30. 01. 2009 um 13:57h | 2 Antworten
Impfung
Hallo! Meine kleine hatte gestern ihre erste impfung! Bekommen die jetzt immer zwei spritzen ..
melmag am 18. 12. 2008 um 8:47h | 5 Antworten