⎯ Wir lieben Familie ⎯
mcngirl

Autorin

mcngirl

Hier findest du alle Fragen von mcngirl
Gute-nacht-Brei
Hallo ihr Lieben, was kann man nur machen, damit Baby nachts durchschläft? Mein Kleiner wa ..
mcngirl am 08. 02. 2010 um 23:36h | 8 Antworten
kurz nach der Geburt, was macht ihr beruflich..
Hallo ihr Lieben, mein Kleiner Fratz ist nun 5 Wochen alt und mir würde es wirklich das Herz ..
mcngirl am 07. 08. 2009 um 15:36h | 2 Antworten
schwitzen
Hallo, ist es normal, dass man mit Kind automatisch mehr schwitz? Ich habe das Gefühl, mein ..
mcngirl am 20. 07. 2009 um 18:52h | 3 Antworten
Ausstellungsstück
Hallo ihr Lieben, ich suche quasi ein Opfer .. Ich verkaufe im Netz selbstgemachte Sachen. ..
mcngirl am 20. 07. 2009 um 18:23h | 3 Antworten
Geburtstagsgeschenk
Hallo, bald hat meine Ma Geburtstag und ich weiß einfach nicht, was ich ihr schenken soll. ..
mcngirl am 20. 07. 2009 um 18:23h | 1 Antwort
Ausstellungsstück
Hallo ihr Lieben, ich suche quasi ein Opfer .. Ich verkaufe im Netz selbstgemachte Sachen. ..
mcngirl am 20. 07. 2009 um 18:17h | 2 Antworten
Ausstellungsstück
Hallo ihr Lieben, ich suche quasi ein Opfer .. Ich verkaufe im Netz selbstgemachte Sachen. ..
mcngirl am 20. 07. 2009 um 15:29h | 1 Antwort
Ärger
Muss meinem Ärger jetzt mal Luft machen. Mir ist es schon so oft passiert, dass ich im Inter ..
mcngirl am 14. 07. 2009 um 14:02h | 1 Antwort
vaginal eingerissen
Hallo, ich bin bei der Geburt vaginal eingerissen. Das Nähen danach war echt schlimm. Die As ..
mcngirl am 09. 07. 2009 um 15:57h | 7 Antworten
Schnulli
Hallo, nach 10 Tagen gebe ich auf. Johann hat heute einen Schnulli bekommen. Er wollte ca all ..
mcngirl am 09. 07. 2009 um 15:41h | 9 Antworten
Wehenschmerz
Hallo, ich weiß, das ist super schwer zu beschreiben, aber wie genau fühlen sich Wehen an? ..
mcngirl am 28. 06. 2009 um 18:12h | 5 Antworten
Milchpumpe
Hallo zusammen, in ein paar Tagen ist es bei mir soweit *freu*. Ich habe fast alles zusammen, ..
mcngirl am 27. 06. 2009 um 18:34h | 4 Antworten
noch 6 Tage;-(
Hallo ihr Lieben, ich habe gerade den Wetterbericht für die nächsten Tage gesehen und bin e ..
mcngirl am 27. 06. 2009 um 17:25h | 1 Antwort
Verlobter nervt
Hallo ihr Lieben, bis Ende März sahen meine Tage noch so aus: ich bin um halb sechs aufge ..
mcngirl am 25. 06. 2009 um 13:50h | 8 Antworten
Baby und Hund
Hallo ihr lieben, in ein paar Tagen ist es bei uns soweit und wir freuen uns ja so sehr! All ..
mcngirl am 25. 06. 2009 um 12:22h | 7 Antworten
Ausstellungsstück
Hallo, ich habe gerade eben neue Ausstellungsstücke on gestellt. Die Sachen können zu Schnà ..
mcngirl am 25. 06. 2009 um 12:11h | 5 Antworten
Ãœbelkeit in der 39 SSW
es ist wieder jeden morgen soweit..sobald ich mir die Zahnbürste in den Mund stecke kommt es ..
mcngirl am 25. 06. 2009 um 9:28h | 4 Antworten
Die letzten Tage vor dem ET
.. wie habt ihr sie verbracht? Was fällt euch schönes , nicht-anstrengendes, ein? LG, Mari ..
mcngirl am 25. 06. 2009 um 9:13h | 7 Antworten
Kinderschokolade
habt ihr auch diese Gelüste? Also ich habe mir gerade eine big Box geholt und werde mich vors ..
mcngirl am 24. 06. 2009 um 22:00h | 0 Antworten
keine Frage
Hallo, ich wollte euch mal meine Seite zeigen, wo ich Sachen rund ums Kinderzimmer anbiete. ..
mcngirl am 24. 06. 2009 um 21:11h | 3 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x