mc_speedy

Autorin

mc_speedy

Hier findest du alle Fragen von mc_speedy
beissen frage an mamis die stillen oder gesti..
hallo mamis, wie habt ihr das gemacht das eure kleinen nicht gebissen haben wärend dem stille ..
mc_speedy am 11. 04. 2009 um 23:13h | 6 Antworten
bumbo babysitz
hallo, ich habe heute schon mal gefragt aber vielleicht war niemand da der es kannte, deshalb ..
mc_speedy am 08. 04. 2009 um 18:32h | 2 Antworten
kennt jemanden den bumbo baby sitz
hat jemand so einen und ist der brauchbar? sehen ja praktisch aus aber obs dann tatsächlich s ..
mc_speedy am 08. 04. 2009 um 9:32h | 1 Antwort
freudige mitteilung
hurra ! der kleine ist da :-) ich freu mich euch sagen zu können das der kleine Samuel Anto ..
mc_speedy am 16. 10. 2008 um 13:17h | 14 Antworten
wer hibbelt mit mir auf den ET zu?
wer ist auch noch nah am termin und hält damit sein baby schon bald im arm? komme morgen in d ..
mc_speedy am 01. 10. 2008 um 10:21h | 7 Antworten
grösse + gewicht mit 2 jahren
hallo, wie gross und schwer sind/waren eure süssen mit 2 jahren? mein kleiner hatte heute se ..
mc_speedy am 08. 09. 2008 um 21:05h | 6 Antworten
wie findet ihr den namen?
hallo ich hab mich noch einmal um entschieden. mein kleiner soll Samuel Antony heissen. (anton ..
mc_speedy am 03. 08. 2008 um 17:28h | 12 Antworten
3 tages fieber
hallo kennt jemand von euch das? mein kleiner jetzt 22monate hatte schon zum zweiten mal das 3 ..
mc_speedy am 03. 07. 2008 um 14:57h | 1 Antwort
hey wie fidet ihr diese namen?
würd mich mal wunder nehmen wie ihr meine namen findet! wahrscheinlich gibs einen jungen, der ..
mc_speedy am 26. 06. 2008 um 18:15h | 6 Antworten
nachts schlafen die hände ein
hallo kennt das auch jemand von euch? oftmals wenn ich nachts oder am frühen morgen erwache ..
mc_speedy am 12. 04. 2008 um 14:12h | 2 Antworten