mandai

Autorin

mandai

Hier findest du alle Fragen von mandai
Morgens fast positive ovu`s?
guten morgen .. ich teste schon seit ca einer woche fast positiv am morgen mit ovu`s. aber ..
mandai am 18. 05. 2010 um 8:13h | 6 Antworten
Wann kommt meine mens?
guten morgen und zwar geht es darum, ich habe vor guten vier wochen abgestillt. und hatte a ..
mandai am 25. 04. 2010 um 10:09h | 1 Antwort
Kopfschmerzen und leichtes ziehen im unterlei..
hallöchen .. ist jetzt vielleicht etwas blöde, aber wenn man sich ein kind wieder wünsc ..
mandai am 13. 04. 2010 um 12:46h | 1 Antwort
Merkt man die Einistung?
halli hallo meine lieben hab mal eine kurze frage ! nun wollte ich mal fragen ob man e ..
mandai am 13. 04. 2010 um 11:30h | 6 Antworten
Frage an die Eissprungexperten!
guten morgen also es geht darum, ich habe fast acht monate gestillt und dadurch nicht meine ..
mandai am 12. 04. 2010 um 10:16h | 2 Antworten
Ist das mein erster positiver Ovu?
hallöchen .. ich habe heut mittag einfach nochmal einen ovu gemacht (pregnafix) und der sieht ..
mandai am 06. 04. 2010 um 14:34h | 0 Antworten
zu früh zum testen? Brauche EUREN rat, bitte..
hallöchen .. ich habe bis vor 6 tagen noch gestillt (2mal täglich). mein sohn ist jetzt 7 mo ..
mandai am 30. 03. 2010 um 14:59h | 6 Antworten
wie kann ich meine mens auslösen?
hallöchen .. wie kann man am besten seine mens auslösen? liebe grüße
mandai am 30. 03. 2010 um 11:40h | 11 Antworten