mamysBaby

Autorin

mamysBaby

Hier findest du alle Fragen von mamysBaby
mamys mit sprössling aus frankfurt/main da?
Hy muttis suche nette mamys mit baby/kleinkinder, die Lust haben sich mit den Kids zu treffe ..
mamysBaby am 15. 02. 2013 um 10:05h | 0 Antworten
wie sieht euer morgen aus?
Guten morgen mammys also wie fängt euer morgen an? Sind eure kleinen auch so morgenmuffel ? ..
mamysBaby am 14. 02. 2013 um 11:21h | 18 Antworten
gibt es hier mamis deren kind ein angeborenen..
Wurde mich gerne austauschen Bei meiner kleinen 11mon. wurde die herzkammerstenose erst im 6m ..
mamysBaby am 13. 02. 2013 um 13:57h | 7 Antworten
fix und fertig! kind nur am quengeln
Ich kann wirklich nicht mehr, seit 3Wochen ist meine kleine nur am schreien, quengeln, ich ka ..
mamysBaby am 13. 02. 2013 um 10:26h | 17 Antworten
wer bekommt alg2 u ist alleinerziehend? glau..
Nach meinem Berechnungen Bekomm ich aufeinmal zu wenig,. Was bekommt ihr ohne miete? Ich be ..
mamysBaby am 11. 02. 2013 um 13:20h | 22 Antworten
Bin mit meinen kräften am ende und keiner da..
Hallo, ich muss mich einfach mal ausko ... Bin Alleinerziehende mum von einer knapp 11mon al ..
mamysBaby am 10. 02. 2013 um 20:21h | 15 Antworten
kann mir jemand einen guten babysitter empfeh..
Hallo hallo :-) Suche einen babysitter, mit Erfahrungen u sie sollte liebevoll mit Kindern um ..
mamysBaby am 08. 02. 2013 um 20:35h | 1 Antwort
hilfe. meine tochter (knapp11mon.) ist nur am..
Ich bin echt fertig mit den nerven, ich kann es meiner Tochter nicht recht machen, egal was i ..
mamysBaby am 08. 02. 2013 um 11:51h | 9 Antworten