⎯ Wir lieben Familie ⎯
mami-erna

Autorin

mami-erna

Hier findest du alle Fragen von mami-erna
wieviel essen eure kinder so mit drei jahren?..
hallo ihr lieben. wollte mal hören, wer da noch so kleine raupen nimmersatt zu ahuse hat ... ..
mami-erna am 29. 02. 2012 um 21:37h | 8 Antworten
kleinkind übergewicht
? mein kind hat etwas angesetzt im letzten jahr (durch zuviel essen in der kita). zuhause ist ..
mami-erna am 24. 06. 2011 um 22:41h | 11 Antworten
wir groß und schwer sind eure mäuse mit 2ei..
interessiert mich nur mal so ... meine hat 93cm und 14,5kg ...
mami-erna am 21. 06. 2011 um 21:25h | 14 Antworten
Kita kurzfristig Wechseln?
Wir haben riese Probleme mit unserer Krippe und ich hab echt schiss, dass wir jetzt keinen Pla ..
mami-erna am 19. 06. 2011 um 21:22h | 8 Antworten
wieviel essen mit 2einhalb Jahren?
Ich mal wieder ... brauche nochmal euren rat. habe ja schonmal geschrieben, dass meine kleine ..
mami-erna am 09. 06. 2011 um 21:15h | 14 Antworten
Süßigkeiten mit 2einhalb?
wieviel bekommen eure kinder so in dem alter? und jeden tag? ich habe ja das problem, dass mei ..
mami-erna am 05. 06. 2011 um 21:10h | 19 Antworten
kleinkind bewegungsmuffel
brauche mal ein paar tips, um meine kleine 2 1/2 zu mehr bewegung zu motivieren. klar, spazier ..
mami-erna am 03. 06. 2011 um 22:08h | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x