mamajan-niklas

Autorin

mamajan-niklas

Hier findest du alle Fragen von mamajan-niklas
Hi habe gleich mehrere Fragen
Meine erste Frage ist: Wie lange soll man Pre geben oder kann man von vorne rein die einer Na ..
mamajan-niklas am 08. 05. 2009 um 22:01h | 16 Antworten
Mein kleiner will nicht auf dem arm essen
Hallo liebe Mamis Mein Sohn ist jetzt 8 Wochen schon sehr aktiv will aber nur im liegen die ..
mamajan-niklas am 05. 05. 2009 um 8:14h | 4 Antworten
Krappelgruppe
Hi liebe Mamis Ich suche im raum Duisburg Röttergsbach und Hamborn eine Krappelgruppe. Wü ..
mamajan-niklas am 03. 05. 2009 um 21:51h | 0 Antworten
Babyschwimmen
Hi liebe Mamis Ich habe eine Frage zum Babyschwimmen Ich würde gerne mit meinem Sohn(7 ..
mamajan-niklas am 02. 05. 2009 um 12:26h | 2 Antworten
babyschwimmen
Hi liebe Mamis Ich habe eine Frage zum Babyschwimmen Ich würde gerne mit meinem Sohn(7 ..
mamajan-niklas am 02. 05. 2009 um 12:24h | 2 Antworten
hi frage zu duisburg
und zwar würde ich gerne mit meinem sohn zum babyschwimmen gehen er ist jetzt 7 wochen was ha ..
mamajan-niklas am 28. 04. 2009 um 22:35h | 0 Antworten
erziehungsgeld o elterngeld
hallo ich habe eine frage wo muss ich duisburg den antrag holen und abgeben für das erziehu ..
mamajan-niklas am 27. 04. 2009 um 22:28h | 3 Antworten
hallo ich habe ne frage bin erst nach duisbur..
hi liebe mamis ich bin erst nach duisburg gezogen und suche dringend einen guten kinderarzt ..
mamajan-niklas am 25. 03. 2009 um 16:37h | 2 Antworten