mamabirdy

Autorin

mamabirdy

Hier findest du alle Fragen von mamabirdy
Mandel Op unerträgliche Schmerzen
Hallo Leute, Ich habe nun endlich meine Mandeln raus. Die Op geschah am 04. Mai. Alles ist ..
mamabirdy am 11. 05. 2018 um 7:01h | 5 Antworten
Immer wieder Mandelentzündung
Hi Leute, ich hätte mal eine wichtige Frage. Ich habe total oft eine Mandelentzündung ... M ..
mamabirdy am 08. 04. 2018 um 9:03h | 6 Antworten
Schon Buggy?
Hallo Mamis, Meine kleine Maus wird am 13. April 6 Monate , allerdings passt sie nicht mehr ..
mamabirdy am 01. 04. 2018 um 15:07h | 4 Antworten
Antibiotika Schock
Hallo Leute. Zu ersteinmal ich bin ein Mega Hypochonder, und bilde mir echt immer Krankheiten ..
mamabirdy am 03. 02. 2018 um 6:43h | 0 Antworten
3 Tage überm Et
Huhu Mamis, So langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll ... Ich hatte am 09. Oktob ..
mamabirdy am 11. 10. 2017 um 23:27h | 4 Antworten
Angstprobleme wer liest sich meinen langen Te..
Hallo ihr da draußen, ich weiß nicht ob das das Perfekte Thema hier für ist aber ich würde ..
mamabirdy am 14. 09. 2017 um 13:42h | 5 Antworten
Keine Kindsbewegungen !!
Guten Abend, bin zurzeit in der 25ssw und eigentlich ist soweit alles in bester Ordnung. Es wi ..
mamabirdy am 19. 06. 2017 um 0:22h | 4 Antworten
Bauch schrumpft und das flattern ist weg :-(
Huhu hier da draußen.. :-) Mache mir mal wieder große Sorgen um Krümel. Bin seit gestern i ..
mamabirdy am 10. 05. 2017 um 0:05h | 4 Antworten
Wurst gegessen
Hallo ihr müsst mir helfen, ich bin in der 16 Schwangerschaftswoche und habe auf einem Brötc ..
mamabirdy am 15. 04. 2017 um 13:55h | 2 Antworten
Unterleibschmerzen
Hallo, ich bin Schwanger und habe Unterleibschmerzen ähnelt der Periode, in der Leistengegend ..
mamabirdy am 05. 04. 2017 um 17:50h | 1 Antwort
Wann wird der Bauch hart?
Steht ja schon in der Beschreibung, wollte nachfragen wann der Bauch hart wird, bei mir merke ..
mamabirdy am 29. 03. 2017 um 16:45h | 3 Antworten
Fühle mich nicht Schwanger :(
Hallo Mamis. Ich bin schon wieder gut dabei zu verzweifeln. :( Ich bin jetzt in der 13 ssw ..
mamabirdy am 29. 03. 2017 um 16:30h | 3 Antworten
Mache mir Sorgen!
Hallo ihr lieben werdenden Mamis. Ich mache mir Große sorgen um meinen Krümel. Habe jede ..
mamabirdy am 21. 03. 2017 um 20:53h | 7 Antworten