maiprinzessin

Autorin

maiprinzessin

Hier findest du alle Fragen von maiprinzessin
Laternenumzug
hallo, würden gerne mit unserer Kleinen zu St. Martin zum Laternenumzug gehen. Habt ihr ein ..
maiprinzessin am 01. 11. 2009 um 13:36h | 1 Antwort
Meine Kleine will abends keine Flasche mehr b..
brauche euren Rat! Habt ihr das auch gehabt? Meien Kleine ist jetzt 17 Monate alt und verwei ..
maiprinzessin am 28. 10. 2009 um 21:08h | 15 Antworten
erste Schuhe?
Also das schöne Sara läuft. Und wir brauchen Schuhe! welche habt ihr genommen? Habe gesehe ..
maiprinzessin am 08. 07. 2009 um 11:30h | 13 Antworten
Hühnerleber für fast Einjähriges Kind?
Eine Freundin von mir hat mir geraten meiner Kleinen Hühnerleber mit Kartoffeln zu kochen. Ih ..
maiprinzessin am 22. 04. 2009 um 16:36h | 7 Antworten
Hilfe, brauche euren Rat!
meine fast 10. monate alte tochter macht riesen terror beim essen. vor allem beim mittagesenn ..
maiprinzessin am 14. 03. 2009 um 19:21h | 3 Antworten
Entwicklungssprung mit 8,5 Monaten?
also, ich muß jetzt euch fragen ob das bei euch auch so ist. meine kleine ist jetzt 8,5 mona ..
maiprinzessin am 04. 02. 2009 um 15:06h | 1 Antwort
Schleim im Stuhl
Sorry für das Thema: Meine Kleine (8.Monat) hatte vorhin so einen komischen Schleim in der W ..
maiprinzessin am 21. 01. 2009 um 13:48h | 1 Antwort
Urlaub mit Baby (dann 8,5 Monate) in Spanien:..
Also, mitte Februar fliegen wir für 1 Woche nach Lanzarote mit unserer Tochter. Bin schon ga ..
maiprinzessin am 19. 01. 2009 um 12:39h | 0 Antworten
schlafenszeiten bei eurem 8 monate altem baby..
Hallo, ich wollte mal fragen wie bei euch die Schlafens- bzw Essenszeiten ausschauen. mein ..
maiprinzessin am 15. 01. 2009 um 8:59h | 2 Antworten
was soll ich bloß machen?
meine Tochter 8m hat immer ein Gläschen Gemüsebrei gegessen zu Mittag. Seit einer Woche verw ..
maiprinzessin am 09. 01. 2009 um 12:26h | 5 Antworten
hilfe bin schon verzweifelt!
meine kleine ist 8 monate (33.wochen) und ist ihren Brei nicht mehr, bekommt dauernd wutanfä ..
maiprinzessin am 07. 01. 2009 um 12:51h | 5 Antworten
seit Mittagsbrei Verstopfung
seit ich meiner Maus mittags Brei gebe (Karotte, pastinake oder sogar stuhlauflockernder Mais! ..
maiprinzessin am 05. 01. 2009 um 11:46h | 4 Antworten
Hilfe, habe alle Sauger und babyflaschen verf..
Ich habe gestern neue Sauger und Flaschen für meine Kleine gekauft und wollte sie vor gebrauc ..
maiprinzessin am 16. 12. 2008 um 17:49h | 3 Antworten
bei uns ist alles ducheinander
also meine kleine Maus ist 6,5 Monate (29Wochen). wir haben schon super durchgeschlafen seit d ..
maiprinzessin am 10. 12. 2008 um 10:18h | 2 Antworten
unser Breistart ist frustrierend
und ich bin es auch. habe begonnen meiner Maus Karottenbrei zu füttern. mehr als ein vierte ..
maiprinzessin am 09. 12. 2008 um 19:58h | 10 Antworten
Finger-in mund-abgewöhnen-schnuller in-mund-..
war gestern beim KIA und der hat gesehen wie meine Kleine sich die 2 Finger in den Mund stopft ..
maiprinzessin am 05. 11. 2008 um 10:29h | 3 Antworten
babytreff, krabbelgruppe
hallo, meine kleine wird jetzt 6 monate und ich suche für mich und sie eine babygruppe,. krab ..
maiprinzessin am 29. 10. 2008 um 9:44h | 0 Antworten