maahi

Autorin

maahi

Hier findest du alle Fragen von maahi
mein kleinkind 14 Monate hat plötzlich kein ..
hallo mamis, Mein Kleines Mäuschen, 14 Monate, hat plötzlich kein appetit. Sie hat ein we ..
maahi am 11. 08. 2011 um 16:50h | 2 Antworten
im vorderen Bereich oder in hinteren Bereich ..
Hallo, wir fliegen nächste Woche mit unserem kleinen Baby (9 Monate) in Urlaub. wir wollt ..
maahi am 13. 04. 2011 um 9:10h | 5 Antworten
ohne grund Husten
mein Baby 8M. hustet ständig.. also ungefähr 20 mal am Tag.. ohne Schleim.. was kann das se ..
maahi am 16. 03. 2011 um 21:30h | 4 Antworten
Darf unser Baby in Flugzeug wo sie bisschen w..
Unser Baby seit Geburt hat einbisschen Wasser in Uhr. OAE Test hat uns gezeigt das. Dann wurde ..
maahi am 07. 03. 2011 um 21:42h | 5 Antworten
Bera Test zeigt unauffälig, aber bisschen wa..
mein Baby hat von Geburt an einbisschen Wasser in Mittel Uhr. OAE Test zeigte daß unser Baby ..
maahi am 07. 03. 2011 um 21:34h | 0 Antworten
was für ein Trick könnt ihr uns vorschlagen..
Hallo, Aus Medizinischen Gründen darf ich durch Kaiserschnitt unsere Prinzezin zur welt br ..
maahi am 13. 06. 2010 um 10:35h | 32 Antworten
werdende Mutti aus Steglitz
Hallo, ich bin in der 33 ssw und wohne in steglitz. ich suche im Umgebung eine nette werdende ..
maahi am 12. 05. 2010 um 12:32h | 2 Antworten
nehme Materna+DHA mir wird es aber übel
Hallo.. ich nehme täglich Materna+DHA.. bin in der 7 ssw.. ich nehme sie zum frühstuck.. hat ..
maahi am 06. 11. 2009 um 13:07h | 6 Antworten