lunaxxxx

Autorin

lunaxxxx

Hier findest du alle Fragen von lunaxxxx
Dieses Warten! : -)
Bin jetzt in der 39. SSW,am 07. Juni fing der Pfropf an abzugehen, letzten Mittwoch Hebi Unter ..
lunaxxxx am 17. 06. 2009 um 22:01h | 6 Antworten
Ploppen im Bauch: -)
Hallo, bin ab Morgen in der 37. SSW. Ab und zu hab ich ein Ploppen im Bauch, so als wenn man d ..
lunaxxxx am 02. 06. 2009 um 23:09h | 4 Antworten
Pseudo Krupp
An alle die sich für dieses Thema interessieren. Hab gerade eine mir sehr hilfreich vorkommen ..
lunaxxxx am 15. 02. 2009 um 22:04h | 3 Antworten
Pseudo-Krupp- Anfall
Hallo ihr Lieben, Wir hatten letzte Nacht den Horror!Unser Sohn Joshua (fast 3) machte im Bet ..
lunaxxxx am 15. 02. 2009 um 13:33h | 7 Antworten
wem geht es ähnlich? Fruchthöhle und Blase?..
Hallo ihr Lieben, bin auch mal endlich wieder da und hab auch was zu erzählen. ALSO: Im Jan ..
lunaxxxx am 08. 11. 2008 um 20:00h | 7 Antworten