lucyonboard

Autorin

lucyonboard

Hier findest du alle Fragen von lucyonboard
gebärmutterhals noch nicht verkürzt was nun..
hallo ihr lieben habe da mal eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen. ich war gestern beim ..
lucyonboard am 19. 11. 2010 um 14:07h | 3 Antworten
11 tage schon drüber
hallo ich wollte mal fragen ob das normal ist, ich habe ein kind das jetzt 10 monate ist und s ..
lucyonboard am 24. 03. 2010 um 22:44h | 3 Antworten
was kann ich mit meinem sohn (9monate) untern..
hallo ich wollte mal fragen ob jemand ne idee hat was ich mit meinem 9 monate atem sohn untern ..
lucyonboard am 01. 03. 2010 um 14:24h | 13 Antworten
druck auf den unterleib usw?
hi ihr lieben, kann mir jemand sagen ob das normal ist? meine FÄ meint ich wäre jetzt in ..
lucyonboard am 03. 03. 2009 um 18:55h | 1 Antwort
in welcher Woche bin ich?
Meine Frauenärztin sagt ich wäre in der 25. Woche aber alles was ich bis jetzt gelesen und v ..
lucyonboard am 02. 02. 2009 um 11:20h | 7 Antworten