lovely-voice

Autorin

lovely-voice

Hier findest du alle Fragen von lovely-voice
Pampers, immernoch das was sie mal waren?
Ich war bisher immer absolut überzeugt von Pampers, und wenn man auf Angebote achtet und die ..
lovely-voice am 20. 10. 2010 um 22:29h | 8 Antworten
Avent Flaschchen füttern! Wichtig!
Hey liebe Mamis .. bin seit heute mit meinem kleinen wieder zu hause und muss ihn mit fläschc ..
lovely-voice am 19. 09. 2009 um 16:57h | 12 Antworten
War das die Fruchtblase?
Hallo liebe Mami´s! Bin gerade ein wenig ratlos .. Letzte Nacht hat sich bei mir der Schle ..
lovely-voice am 15. 09. 2009 um 20:43h | 13 Antworten
Plazenta an der Kaiserschnittnarbe?
Ich war gestern beim Frauenarzt und der sagte zu mir das meine Plazenta direkt an der Kaisersc ..
lovely-voice am 28. 07. 2009 um 13:47h | 1 Antwort
Merkt ihr wie eure Baby´s im Bauch liegen?
War letzte Woche bei einem Vertretungsarzt und der hat gesagt das mein kleiner mit dem Köpfch ..
lovely-voice am 21. 07. 2009 um 22:20h | 6 Antworten
Bauchumfang vom Baby
Bin jetzt in der 20ten Schwangerschaftswoche und war heute bei meinem Frauenarzt zum Ultrascha ..
lovely-voice am 12. 05. 2009 um 17:37h | 1 Antwort
Antikörper Toxoplasmose
Hey Mamis! Kann mir jemand mal erklären was es mit den Antikörpern in bezug auf Toxoplasmos ..
lovely-voice am 09. 03. 2009 um 11:19h | 6 Antworten
Schwangerschaftserbrechen
Hey Mamis! Wollte mal wissen ob jemand von euch evtl auch probleme mit Schwangerschaftserbrec ..
lovely-voice am 05. 03. 2009 um 9:44h | 4 Antworten
Kinderwagen
Hallo Mamis, denke seit einigen Tagen darüber nach welchen Kinderwagen ich für mein zweites ..
lovely-voice am 25. 02. 2009 um 11:40h | 7 Antworten
Scheint alles gut zu sein! ;-)
Nachdem ich ja gestern einen Schwangerschaftstest gemacht habe der positiv war und sofort die ..
lovely-voice am 11. 02. 2009 um 11:28h | 3 Antworten
1001 Nacht und es hat ZOOOM gemacht oder so Ã..
Nach etlichen monaten und vielen versuchen scheint es geklappt zu haben! Habe vor knapp 1,5 ..
lovely-voice am 10. 02. 2009 um 21:17h | 8 Antworten
Weiß nicht so recht weiter
Ich weiß momentan nicht so recht was ich machen soll .. Habe in meinem Job momentan die mö ..
lovely-voice am 01. 12. 2008 um 10:47h | 7 Antworten
Dunklere Brustwarzen
Hallo Mamis, Wollte mal von euch wissen ob es noch andere Gründe als eine Schwangerschaft gi ..
lovely-voice am 07. 11. 2008 um 11:41h | 4 Antworten
Was meint ihr?
Habe erst knapp eine Woche auf meine Regel warten müssen und nun mittlerweile den neunten Tag ..
lovely-voice am 18. 10. 2008 um 12:04h | 2 Antworten
Schwangerschaft möglich?
Was denkt ihr .. Ich habe anfang Juli meine Hormanspirale rausnehmen lassen und mein Mann un ..
lovely-voice am 09. 10. 2008 um 21:53h | 5 Antworten
Vielleicht hat jemand von euch einen Rat
Meine Tochter (5 Jahre alt) hat seit drei Tagen immer morgens Fieber nicht dolle maximal 38,1 ..
lovely-voice am 02. 09. 2008 um 9:12h | 5 Antworten
Hormonspirale
Hat jemand von euch Erfahrungen damit ? Wie lange hat es bei euch nach der Entnahme bis zu ei ..
lovely-voice am 31. 08. 2008 um 11:08h | 2 Antworten
Morgen! Wichtige Frage! Hormonspirale zyklus ..
Guten morgen Wünsche ich erstmal! Nun zu meiner Frage .. Mein Mann und ich haben nun u ..
lovely-voice am 29. 08. 2008 um 8:34h | 5 Antworten