littlekim

Autorin

littlekim

Hier findest du alle Fragen von littlekim
kleine rote punkte
hallo ihr lieben! als ich heut morgenmeine kleine angezogen habe bemerkte ich kleine rote pü ..
littlekim am 26. 09. 2009 um 9:44h | 1 Antwort
Beule an der augenbraue
guten abend liebe mamis, ich muss nun mein herz ausschütten: Meine prinzessin ( 8Monate) ist ..
littlekim am 29. 01. 2009 um 0:12h | 6 Antworten
WAs essen eure Mäuse morgens?
Liebe Mamis,meine Kleine ist 8Monate alt und bekommt nur noch morgens ihre Milch. Allerdings i ..
littlekim am 10. 01. 2009 um 9:13h | 6 Antworten
Baby schreit und quängelt nur noch! VoRSICHT..
Liebe Mamis,meine kleine Motte ist 7Monate und zwei Wochen alt.Seeit ca.drei Wochen quängelt ..
littlekim am 19. 12. 2008 um 9:47h | 7 Antworten
wie lange pillenpause
hallo mädels .. ich muss jetzt mal eine bestimmt blöde frage stellen.Wie war das noch mal mi ..
littlekim am 16. 12. 2008 um 21:09h | 4 Antworten
Husten bei Babys
Hallo liebe Mamis, Meine kleine Prinzessin (6Monate) hatte bis vor zwei Wochen eine schlimme ..
littlekim am 03. 11. 2008 um 10:05h | 3 Antworten
ADENOvirus
Liebe Mamis, wer kennt sich aus,hat Ahnung oder hat Lust mir Trost zu spenden?! Meine kleine ..
littlekim am 18. 10. 2008 um 10:51h | 5 Antworten
Wer kennt sich aus? Verhütung nach Schwanger..
Hallihallo! Ich bin vor 5Monaten Mami einer zauberhaften Prinzessin geworden.Ich habe drei Mon ..
littlekim am 11. 10. 2008 um 14:18h | 2 Antworten