lillyputt

Autorin

lillyputt

Hier findest du alle Fragen von lillyputt
wann bekomme ich immer geld?
hallo ich habe seid einem monat beschäftigungsverbot erhalten und würde im august dann auch ..
lillyputt am 25. 07. 2010 um 10:40h | 6 Antworten
hund und baby?
Hallo meine hündin is echt nicht einfach.. habt ihr ein tipp wie man hund und baby unter eine ..
lillyputt am 10. 07. 2010 um 23:23h | 13 Antworten
habt ihr auch son druck gefühl?
Hallo bin in der 20 ssw und mein kleiner trampelt jetzt schön schön umher. aber ich habe i ..
lillyputt am 10. 07. 2010 um 23:00h | 3 Antworten
bADEN?
allo kann man bei dem schönen wetter bedenkenlos baden gehen und sich sonnen? ich bin in de ..
lillyputt am 10. 07. 2010 um 21:15h | 6 Antworten
wie schlaft ihr?
hallo ich bin jetzt in der 20 ssw und das bäuchlein wächst.. beim baby liegt auf der linke ..
lillyputt am 07. 07. 2010 um 10:40h | 6 Antworten
wann habt ihr was gemerkt?
seid ein paar tagen merke ich deutliche tritte bin mir ziehmlich sicher das es von dem bauchzw ..
lillyputt am 07. 07. 2010 um 10:39h | 3 Antworten
magnesium
"magnesiuntabletten?" nimmt die einer ? kann das sein das der urin davon ganz gelb wird od ..
lillyputt am 07. 07. 2010 um 10:38h | 3 Antworten
beschäftigungsverbot was bekomme ich da an g..
Hallo. ware heute beim arzt und darf nu net mehr arbeiten. wisst ihr was man an geld bekommt ..
lillyputt am 01. 07. 2010 um 23:03h | 3 Antworten
was ist wenn mein mutterkuchen sich nicht dre..
hallo ich bin in der 19 woche und war letzte woche beim arzt alles sieht gut aus nur sie meint ..
lillyputt am 28. 06. 2010 um 11:35h | 3 Antworten
sono untersuchung was passiert da?
hallo ich bin jetzt in der 19 woche und habe jetzt meinen termin für die sono bekommen. da bi ..
lillyputt am 28. 06. 2010 um 11:29h | 2 Antworten
was mache ich um mein baby zu beruhigen?
Hallo eigentlich geht es noch nicht um mich da ich erst in der 19 woche schwanger bin aber um ..
lillyputt am 28. 06. 2010 um 10:34h | 4 Antworten
seid ihr in der schwangerschaft auch ständig..
am anfang da wusste ich noch nict das ich schwanger bin war ich über drei wochen krank war da ..
lillyputt am 13. 05. 2010 um 20:47h | 5 Antworten
woher weis ich ob es meinem baby gut geht?
ich bin zum ersten mal schanger in der 12 ssw. und heute ist mir ausversehen mein hund auf de ..
lillyputt am 13. 05. 2010 um 20:08h | 6 Antworten