liassternchen

Autorin

liassternchen

Hier findest du alle Fragen von liassternchen
Bitte helft mir, Thema Tod, wie soll ich ihr ..
Hallo Mamas, ich zittere hier am ganzen Körper. Mir ist total schlecht. Was soll ich ihr n ..
liassternchen am 30. 03. 2009 um 21:00h | 7 Antworten
Ausfluss bei meiner Tochter
Hallo, meine Tochter hat seit gestern Ausfluss. Es stört sie sehr, sie zieht sich permane ..
liassternchen am 24. 02. 2009 um 19:07h | 8 Antworten
Hat jemand Ahnung vom Post-/Paketzentrum 21 H..
Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Hat jemand Kontaktdaten von dem Paketzentrum? Ic ..
liassternchen am 23. 02. 2009 um 11:54h | 3 Antworten
Zysten in den Eierstöcken, wer kennt sich au..
Hallo, ich hatte vor ca. 10 Tagen nachgefragt, wegen meinen ständigen Blutungen. Viele sag ..
liassternchen am 09. 02. 2009 um 12:52h | 6 Antworten
Namensrecht - Kinder aus 1 Ehe und erneut hei..
Hallo, hat jemand von euch Kinder aus 1. Ehe und hat später noch einmal geheiratet? Was ..
liassternchen am 03. 02. 2009 um 12:36h | 9 Antworten
Brauche dringend Rat
Hallo, ich hab mal eine Frage, die mir auf den Herzen liegt. Im November hab ich die Pille ..
liassternchen am 02. 02. 2009 um 22:05h | 3 Antworten
Blutung durcheinander? evtl ss?
Hallo, hab mal wieder ne ganz komische Frage, bin ein bissel durcheinander und weiß grad ..
liassternchen am 29. 01. 2009 um 20:27h | 2 Antworten
Firstwheels City Twin oder ähnliche Kinderwa..
Hallo, kennt jemand den Firstwheels City Twin? http://www.firstwheels.nl/de/city_twin/ ..
liassternchen am 26. 01. 2009 um 21:13h | 2 Antworten
Sturz auf den Kopf! Worauf muss ich achten?
Papa hat Elias mit dem Schlitten durch die Stadt gezogen. Der Schlitten ist umgekippt und Elia ..
liassternchen am 10. 01. 2009 um 15:37h | 6 Antworten