lias-mami

Autorin

lias-mami

Hier findest du alle Fragen von lias-mami
Guten Abend ihr Lieben!
Man .. ich bin total bekloppt. :-)) Mein Freund ist jetzt seit Montag auf einem Lehrgang. ..
lias-mami am 03. 02. 2010 um 21:29h | 5 Antworten
Guten Morgen ihr Lieben!
Ja nu .. jetzt ist es wieder so weit. Ich bräuchte eure Hilfe, Ideen, Anregungen. Diesmal ..
lias-mami am 07. 12. 2009 um 9:38h | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Oh man .. war heute Nacht Vollmond? Mein Sohn ist gestern um 19 Uhr ins Bett, wie sonst au ..
lias-mami am 26. 11. 2009 um 14:47h | 2 Antworten
Guten Abend ihr Lieben!
Mein Freund hat ja morgen Geburtstag. Da wir uns erst am Abend sehen, hab ich mir gedacht ich ..
lias-mami am 24. 11. 2009 um 21:28h | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Darf ich mich mal über meine "ach so liebe" Verwandtschaft aus (kotz) ? Wers nicht lesen ..
lias-mami am 23. 11. 2009 um 15:02h | 6 Antworten
Guten Abend ihr Lieben!
Mir ist grad eingefallen, das mein Freund am Mittwoch Geburtstag hat! (Bin in letzter Zeit ..
lias-mami am 21. 11. 2009 um 18:55h | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Eigentlich wollt ich mich zur Schweinegrippe nicht äußern .. aber irgendwie muss ich euch gr ..
lias-mami am 12. 11. 2009 um 10:38h | 9 Antworten
Guten Abend ihr Lieben
Ich wollt nur mal mein GLÜCK mit euch teilen! :-)) Ich bin einfach nur so unendlich gl ..
lias-mami am 11. 11. 2009 um 20:01h | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich wollt euch nur mal Fragen, ob ihr das au kennt und ob das noch normal ist.. (grins) Ich ..
lias-mami am 03. 11. 2009 um 12:51h | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich bräuchte mal eine Rat von euch. Die Geschichte ist etwas länger. Und nimmt etwas Zeit ..
lias-mami am 03. 11. 2009 um 12:27h | 9 Antworten
Guten Abend ihr Lieben
Ich bräucht mal eure Hilfe. Die Geschichte ist etwas länger und ich möchte nur wissen, was ..
lias-mami am 02. 11. 2009 um 17:01h | 2 Antworten
Guten Abend ihr Lieben
So .. ich würd meinem Mann gern ne Mütze stricken. Jetzt hab ich nur seinen Kopfumfang und ..
lias-mami am 31. 10. 2009 um 21:35h | 1 Antwort
Mal ne ganz dofe Frage
Guten Morgen ihr Lieben! Ähm .. wenn ich Marmorkuchen backen will, und da Magarine steht, ..
lias-mami am 18. 10. 2009 um 3:29h | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich wollt euch mal was fragen :) Welche Mami hat auf einen Hof geheiratet? :) Und welche ..
lias-mami am 24. 09. 2009 um 14:54h | 0 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich wollt euch nur mal was fragen.. .. würdet ihr so etwas machen? Also, ich mein, das ..
lias-mami am 14. 08. 2009 um 21:56h | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben!
So.. ich weiß .. total bescheuert die Frage und wirklich antworten könnt ihr mir auch nicht ..
lias-mami am 14. 07. 2009 um 14:16h | 5 Antworten
Hmm mal ne Frage aus reiner Interesse
Hallöchen ihr Lieben! Warum, glaubt ihr, gehen Menschen ihren Partnern fremd? Also egal ..
lias-mami am 07. 06. 2009 um 19:25h | 11 Antworten
Mädelsabend?
Hallo ihr Lieben! Ich hab einen Mädelsabend für mich und meine Mädels organisiert, nur g ..
lias-mami am 04. 05. 2009 um 20:51h | 2 Antworten
Für mich sehr wichtig!
Hallo ihr Lieben! Es gibt hier sicher Mamis, die selber oder der Kinder Werbe-Prospekte aus ..
lias-mami am 01. 05. 2009 um 16:20h | 1 Antwort
Wollt euch mal was fragen
Hallo ihr Lieben! Es gibt hier sicher Mamis, die selber oder der Kinder Werbe-Prospekte aus ..
lias-mami am 01. 05. 2009 um 15:33h | 1 Antwort
1 von 3
»