leoundich

Autorin

leoundich

Hier findest du alle Fragen von leoundich
Jemand Erfahrung mit ads bei 3 jährigen!
Hallo! bin am überlegen ob mein sohn eventuell ads oder adhs hat, habe selbsttests gemacht u ..
leoundich am 16. 01. 2010 um 20:15h | 5 Antworten
Buch zum Thema Hauen?
Hallo! kennt jemand ein gutes Buch zum Vorlesen zum Thema andere kinder hauen? mein Sohn ist ..
leoundich am 28. 05. 2009 um 20:32h | 1 Antwort
Homöopathisches mittel bei Angst?
Hallo\"! Mein Sohn hat panische Angst vor Bienen, Wespen und dem Friseur. Er schreit, ist h ..
leoundich am 14. 04. 2009 um 12:55h | 3 Antworten
Bist Du auch eine Tagesmutter?
Hallo! Gibt es hier irgendwo eine Tagesmutter, oder eine, die gerade dabei ist sich kinder zu ..
leoundich am 30. 09. 2008 um 13:27h | 3 Antworten
was macht ihr als nebenjob so?
Hallo! bin grad völlig niedergeschlagen. Wollte gern wieder ein wenig arbeiten, aber das sche ..
leoundich am 10. 06. 2008 um 14:18h | 5 Antworten
Suche einen schönen Text für eie Einladung ..
Hallo! ich bin auf der Suche nach einem otiginellen Einladungstext zur Taufe unseres Sohnes . ..
leoundich am 07. 04. 2008 um 14:11h | 5 Antworten
Hausmittel gegen Husten und Schnupfen?
Hallo! Mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt, soll am Montag wegen Hodenwasserbruch und Leistenbr ..
leoundich am 29. 11. 2007 um 14:22h | 2 Antworten
milchzucker bei Durchfall?
Hallo! Kann ich bei Magen Darm den Tee mit Milchzucker mischen, oder ist das nur für Verstop ..
leoundich am 14. 11. 2007 um 13:42h | 13 Antworten
Gibt es ein homöopathisches Mittel zum Absti..
Hallo! Habe letzteWoche meinen Sohn 13 Monate aprupt abgestillt, weil er sich so doll auf die ..
leoundich am 06. 11. 2007 um 13:11h | 7 Antworten