⎯ Wir lieben Familie ⎯
leahmaus

Autorin

leahmaus

Hier findest du alle Fragen von leahmaus
blähungen oder unruhe
hallo, meine tochter ist vier wochen alt und schläft nie alleine ein. sie scläft auf dem arm ..
leahmaus am 05. 04. 2010 um 11:10h | 3 Antworten
übelkeit in der schwangerschaft
Hi, ich bin nun wieder schwanger, meine Tochter wird zwei Jahre alt. In den ersten Wochen ist ..
leahmaus am 21. 07. 2009 um 19:40h | 1 Antwort
depression oder so was?
Hi, weiß nicht mehr was mit mir los ist, ich bin immer müde, erschöpft, mag kaum aufstehen ..
leahmaus am 07. 04. 2009 um 12:52h | 4 Antworten
Immer noch kein durchschlafen
Bin schon länger nicht mehr hier gewesen, weil mir immer Leute geantwortet haben, deren Kinde ..
leahmaus am 21. 01. 2009 um 19:22h | 7 Antworten
seit 8 wochen erkältet
Alles fing mit den vier Backenzähnen an, die alle auf einmal kamen. Dazu gab es Schnupfen, Hu ..
leahmaus am 27. 10. 2008 um 17:41h | 1 Antwort
durchschlafen mit 13 Monaten
Hi, ich suche gleichgesinnte oder Hilfe .. Meine Kleine schläft mit 13 Monaten noch nicht dur ..
leahmaus am 09. 10. 2008 um 21:43h | 5 Antworten
Erkältung und Essen, Windelpilz
Hi, meine Kleine ist seit ca. vier Wochen erkältet und hustet. Wir haben Antibiotika bekommen ..
leahmaus am 26. 09. 2008 um 21:08h | 7 Antworten
wie schafft ihr das?
Hallo, steige in zwei Wochen wieder in den Beruf ein. Ist zwar nur Vormittags, doch als Lehrer ..
leahmaus am 21. 08. 2008 um 20:55h | 4 Antworten
quengelig
wer kann mir Tipps geben! Leah ist elf Monate und seit ca. acht Wochen unausgeglichen, quengel ..
leahmaus am 22. 07. 2008 um 12:19h | 3 Antworten
nimmersatt
meine kleine , 11 Monate,ist ein nimmersatt, sie hat noch nie nein zum essen gesagt. Abends is ..
leahmaus am 21. 07. 2008 um 19:57h | 2 Antworten
durchschlafen
Hallo, suche gleichgesinnte, deren Kinder mit neun Monaten auch noch nicht durchschlafen. Unse ..
leahmaus am 13. 06. 2008 um 20:57h | 9 Antworten
Abendbrot
Was gebt ihr euren neun Monate alten Babys zum Abendbrot? Habe mit Leberwurst angefangen, ist ..
leahmaus am 11. 06. 2008 um 20:17h | 4 Antworten
Partnerschaft
Wollte mal hören, wie es bei euch so läuft in der Partnerschaft nach der Geburt eures ersten ..
leahmaus am 22. 05. 2008 um 21:14h | 5 Antworten
Frühaufsteher
Hallo, nun schläft meine Tochter endlich durch, da tut sich das nächste"Problem" auf. Sie is ..
leahmaus am 11. 05. 2008 um 7:35h | 7 Antworten
Genervt
Wollte mich nur mal ausko .. Meine Maus ist im Moment unaussuehlich. Sie ist 8 Monate und robb ..
leahmaus am 23. 04. 2008 um 15:43h | 3 Antworten
Brei verweigern
Meine Kleine verweigert seit neuesten den Abendbrei. Habe schon alle Sorten durch probiert. Da ..
leahmaus am 21. 04. 2008 um 19:17h | 4 Antworten
verstopfung
Kennt jemand ein homöopathisches Mittel gegen Verstopfung? Haben schon Obst probiert, wirkt a ..
leahmaus am 17. 04. 2008 um 10:55h | 8 Antworten
unruhig im bett
Meine Kleine, 7 Monate, ist im Bett sehr unruhig. Sie haut mit dem Kopf gegen die Gitterstäbe ..
leahmaus am 16. 04. 2008 um 19:08h | 3 Antworten
und wieder das schlafen
Es geht wieder um das schlafen meiner kleinen Maus. Nun sind wir nach "Buch" vorgegangen, soda ..
leahmaus am 19. 03. 2008 um 13:59h | 4 Antworten
schreien lassen
Hallo, wollte mal hören, was ihr vom schreien lassen in der nacht haltet. Wie sind eure Erfah ..
leahmaus am 15. 02. 2008 um 20:15h | 16 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x