laralara

Autorin

laralara

Hier findest du alle Fragen von laralara
Periode überfällig
Hallo, Periode über eine Woche überfällig. Test negativ, Blut-und Urintest negativ beim Dok ..
laralara am 28. 12. 2010 um 18:08h | 2 Antworten
Durchfall, wer hat Tipps?
Mein Sohn, 6Jahre alt hat immer wieder Durchfall. Wer hat Tipps?
laralara am 21. 12. 2010 um 19:18h | 9 Antworten
heimarbeit?
laralara am 13. 10. 2010 um 14:57h | 12 Antworten
Schlafstörungen
Hallo, habe eine Frage, kann mir jemand Tipps geben zu Schlafstörungen bei Kleinkindern? Mei ..
laralara am 02. 10. 2009 um 0:11h | 2 Antworten
Kennt jemand diese Seite?
Kennt ihr diese Seitet und was haltet ihr davon? http://abmagern.net/?engine=fb&cg=sop&ch=ATC ..
laralara am 06. 09. 2009 um 21:24h | 3 Antworten
Wie wird ein Allergietest bei Kleinkindern du..
Hallo, mein Kleiner ist viereinhalb. Waren am Sonntag Abend beim Notdienst wegen den Augen. Wa ..
laralara am 04. 06. 2009 um 21:50h | 1 Antwort
Kann mir jemand genau erklären was eine Zyst..
Hallo, habe eben versucht meine Freundin anzurufen, leider war nur ihr Mann dran und er meinte ..
laralara am 19. 05. 2009 um 15:12h | 3 Antworten
Problme mit der Mens
Hallo, habe seit zwei Monanten Probleme mit dem ES. Möchte so gerne schwanger werden. Doch di ..
laralara am 20. 04. 2009 um 21:56h | 2 Antworten
Bin so traurig
Habe hier gerade keine Frage, muss mir nur eben kurz was von der Seele schreiben .. Habe ebe ..
laralara am 01. 02. 2009 um 23:12h | 14 Antworten
Reiten wärend des ES
Hallo, habe ein Pferd und reite sehr gerne. Nun meine Frage ist es förderlich oder eher ungee ..
laralara am 28. 01. 2009 um 22:17h | 4 Antworten
Solarium,Röngten und Co
Sagt mal, wie schädlich ist es vor,wärend,nach eines ES das Solarium und das Röngten? Viel ..
laralara am 27. 01. 2009 um 17:20h | 2 Antworten
Durchfall
Hallo, kann mir jemand Tipps geben gegen Durchfall? Mein Kleiner(4) hat seit Tagen immer wiede ..
laralara am 21. 01. 2009 um 18:02h | 4 Antworten
Wer weiss Rat bei Milchschorf?
Hallo, mein Kleiner hatte sehr grosse Probleme mit Milchschorf. Erst als er ca. 9 Monate alt ..
laralara am 20. 01. 2009 um 23:23h | 7 Antworten
Internetseite von mamiweb
Hallo, zur Zeit stürzt ständig die mamiwebseite bei mir ab. Hat jemand auch das Problem? ..
laralara am 20. 01. 2009 um 12:30h | 5 Antworten
Sex nach Plan?
Hallo, wie stellt ih das an wenn euer OT anzeigt dass euer ES bevorsteht? Es soll ja eigentlic ..
laralara am 19. 01. 2009 um 23:51h | 4 Antworten
Wie lange hats bei euch gedauert?
Hi, bins mal wieder. Sagt mal wie lange hats bei euch gedauert bis ihr schwanger ward? Haben ..
laralara am 19. 01. 2009 um 14:33h | 5 Antworten
Schwanger
.. werden ist doch schwer. Schnief .. üben schon seit sieben Monaten .. Und es will einfac ..
laralara am 18. 01. 2009 um 22:54h | 7 Antworten
S oder nicht s?
Hallo,frage nochmal, diesen Monat hat sich mein ES verschoben. Kann ich dann damit rechnen das ..
laralara am 04. 12. 2008 um 8:35h | 3 Antworten
Schwanger werden ist doch schwer
Hallo, habe im Juni die Pille abgesetzt. seitdem versuchen wir schwanger zu werden, leider ohn ..
laralara am 02. 12. 2008 um 12:47h | 7 Antworten