lalasum

Autorin

lalasum

Hier findest du alle Fragen von lalasum
Welcher Name? Eure Meinung!
Hallo! Im Juli soll mein kleiner schatz zur Welt kommen. Ich kann mich für keinen Namen so r ..
lalasum am 05. 04. 2009 um 12:36h | 14 Antworten
Fester Job und Minijob, zum Elterngeld gerech..
Hallo Mamis, bekomme im Sommer mein Kind und will naturlich auch das Elterngeld beantragen. ..
lalasum am 15. 01. 2009 um 20:36h | 3 Antworten
Krankheiten am arbeitsplatz?
Hallo! Ich arbeite mit Kindern und würde gerne wissen ob man bei Scharlach den arbeitsplatz v ..
lalasum am 10. 12. 2008 um 16:00h | 1 Antwort
Wieviele Urlaubstage?
Hallo! Werde ende Juli 09 mein erstes Kind bekommen. Habe eine feste Anstellung und würde ger ..
lalasum am 08. 12. 2008 um 16:01h | 6 Antworten
Pille abgesetzt?
Wir haben einen Kinderwunsch und mir kann es jetzt irgendwie nicht schnell genug gehen Schwang ..
lalasum am 16. 11. 2008 um 13:38h | 7 Antworten