kümmel

Autorin

kümmel

Hier findest du alle Fragen von kümmel
Hallo,weiß jemand ob das Itzehoer Krankenhau..
Hallo, weiß jemand ob die Hebammen bzw. Ärzte im Krankenhaus Itzehoe mit Homoöpathie arbei ..
kümmel am 15. 05. 2010 um 16:41h | 2 Antworten
Kennt einer von euch eine gute Hebamme mit Ho..
Hallo, ich suche eine Hebamme Raum Itzehoe für die Schwangerschaftsbetreung die Erfahrung in ..
kümmel am 20. 12. 2009 um 16:57h | 2 Antworten
Neue Test für Flaschennahrung?
Hallo Ihr, heute habe ich von einer Freundin erfahren das sie gehört hat das man neue Teste ..
kümmel am 09. 06. 2009 um 21:22h | 7 Antworten
Schneller Muttermund Öffnung?
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit natürlichen Mittel damit der Muttermund bzw. Geburt ..
kümmel am 28. 02. 2009 um 21:36h | 3 Antworten
Hat jemand erfahrung mit einer Wassergeburt?
Hallo, ich bin jetzt in der 28.ssw und mache mir langsam gedanken über die Geburt? Habe mit ..
kümmel am 12. 01. 2009 um 13:12h | 6 Antworten
Hallo suche eine gute Entbindung Klink ,möch..
Hallo, möchte gerne in Itzehoe entbinden hab ihr erfahrung mit der Klink? Lg Kümmel
kümmel am 09. 09. 2008 um 21:17h | 2 Antworten
Hallo hat einer von Euch mit Schüssler salze..
Hallo, ich habe im Internet so gesurft,wegen Beschwerden in der Schwangerschaft.z.B.Schwangers ..
kümmel am 09. 09. 2008 um 20:51h | 4 Antworten
Hat jemand mit Musik im Kinderwagen erfahrung..
Von Bekannten haben mein Mann und ich gehört, daß man Musik im Kinderwagen spielen soll,das ..
kümmel am 30. 08. 2008 um 21:02h | 3 Antworten
Weißst jemand welches Nasenspray ich in den ..
Hallo ich habe einen schnupfen den ich irgendwie nicht los bekomme. Könnt ihr mir ggf. mal t ..
kümmel am 19. 08. 2008 um 15:59h | 2 Antworten