kuglie

Autorin

kuglie

Hier findest du alle Fragen von kuglie
Trotzdem Schwanger?
Hallo ihr lieben! Ich hatte am 12.mai das letzte mal meine Mens. Und diesen monat hab ich s ..
kuglie am 20. 06. 2011 um 11:38h | 9 Antworten
Ab wann würdet ihr einen schwangerschaftstes..
Hallo ihr lieben! Ich mach mich kaputt ... Ich seh nicht mehr durch mit meiner Zykluslän ..
kuglie am 29. 04. 2011 um 14:58h | 5 Antworten
Wie bewältigt ihr die Zeit?
Hallo an alle ... es ist doch immer wieder blöd wenn die Frage auf kommt,schwanger oder nic ..
kuglie am 26. 04. 2011 um 12:05h | 6 Antworten
Was tun wenn kinder ständig krank sind?
Hallo ihr Lieben! Meine Maus wird im Mai 2 Jahre und sie geht seit Juni letzten Jahres in d ..
kuglie am 19. 02. 2011 um 13:09h | 5 Antworten
Wie lange darf ein Durchfall bei Kindern von ..
Hallo ihr lieben! Meine Tochter Celina hat seit letzten Sonntag Durchfall und ich bekomme e ..
kuglie am 24. 07. 2010 um 13:01h | 5 Antworten
Wie bekomme ich meine Babymotte wieder zum sc..
Hallo Ihr Lieben! Meine kleine Babymotte ist jetzt 8 Monate. Und Sie schläft momentan wi ..
kuglie am 24. 01. 2010 um 16:20h | 2 Antworten
Schweinegrippe?
Hallo ihr Lieben! Wer von euch kann das Thema Schweinegrippe auch nicht mehr hören? Mal g ..
kuglie am 09. 11. 2009 um 14:18h | 3 Antworten
Babyschwimmen,welche Windeln?
Guten morgen an alle! Ich möchte gern mit Celina, meiner Tochter zum Babyschwimm gehen und ..
kuglie am 22. 09. 2009 um 6:59h | 5 Antworten
Ab wann würdet ihr euren wurm Breichen geben..
Hallo Mami´s! Ihr könnt mir bestimmt helfen und zwar,ab wann würdet ihr mit Babybrei a ..
kuglie am 01. 09. 2009 um 7:18h | 9 Antworten
Darf man zum Elterngeld was dazu verdienen?
Hallo Mädel´s! Kennt sich einer mit dem Elterngeld aus? Ich habe ein Angebot bekommen f ..
kuglie am 21. 08. 2009 um 16:29h | 4 Antworten
Wer kommt aus dem Raum von Potsdam und hat pr..
Hallo liebe Mami´s! Ich könnt aus rasten,ich warte seit dem 16.06.09 auf die Berechnung m ..
kuglie am 19. 08. 2009 um 14:27h | 2 Antworten
Krank und ich Stille,was kann ich tun?
Hallo ihr lieben! Ich bin seit zwei Tagen krank und war auch schon beim Arzt.Der konnte und ..
kuglie am 09. 08. 2009 um 12:14h | 3 Antworten
Rotaviren Impfung ja oder nein?
Hallo liebe Mami´s! Ich war vor zwei Tagen mit meiner Celina beim Kinderarzt und sie hat i ..
kuglie am 31. 07. 2009 um 7:47h | 12 Antworten
Welche Firma könnt ihr mir empfehlen?
Hallo Mami´s! Ich hab da mal ne Frage,was für Milchpullver könnt ihr mir empfehlen! Ich ..
kuglie am 26. 06. 2009 um 16:04h | 2 Antworten
Stuhlgang bei Babys
Guten abend ihr Lieben! Meine Tochter ist jetzt 4 Wochen alt, meine Frage ist,wie sieht das ..
kuglie am 20. 06. 2009 um 20:18h | 7 Antworten
Nuckel? Flasche?
Hallo ihr lieben! Am 22.05.09 ist mein kleiner Engel auf die Welt gekommen.Und ich bin flei ..
kuglie am 06. 06. 2009 um 19:40h | 6 Antworten
Was habt ihr mit euren Haustieren gemacht?
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Hund von zwei Jahren und der ist sowas von anhänglich,aber au ..
kuglie am 05. 05. 2009 um 12:47h | 13 Antworten
Die letzten Schwangerschaftswochen?
Hallo ihr Lieben! Will mal wissen wir ihr die letzten SSW so überstanden habt? Ich bin jetz ..
kuglie am 29. 04. 2009 um 9:34h | 4 Antworten
Hab da mal ne Frage
Hallo liebe Mamis! Ich hab ein Problem. Und zwar war ich letzte Woche Donnerstag beim Frau ..
kuglie am 16. 04. 2009 um 10:46h | 2 Antworten
Kinderausweis?
Guten morgen alle zusammen! Hab da mal ne frage,bin jetzt in der 33 SSW und wollt mal wissen, ..
kuglie am 07. 04. 2009 um 7:24h | 6 Antworten
1 von 3
»