⎯ Wir lieben Familie ⎯
kristinah

Autorin

kristinah

Hier findest du alle Fragen von kristinah
erntedank korb fürn kindergarten
huhu! bei meiner kleinen 2,5jahre ist im kindegarten diese woche erntedankfest. da soll jede ..
kristinah am 27. 09. 2010 um 13:32h | 2 Antworten
unterhalt vom vater trotz dessen das er mir d..
also ich habe folgendes problem .. meine eltern haben sich vor 2 monaten getrennt. ich beziehe ..
kristinah am 02. 09. 2010 um 15:57h | 9 Antworten
erkältung-preiswerte hausmittel
hallo! meine kleine 23monate hat seitdem der winter angefangen ständig husten und schnupfen . ..
kristinah am 21. 02. 2010 um 19:28h | 4 Antworten
bafög und hartz4?
huhu! hab folgendes problem,.. ich habe jetzt nach der elternzeit meine schulische ausbildun ..
kristinah am 17. 11. 2009 um 19:56h | 6 Antworten
wie bekommt man 15jährige jungs dazu dass si..
ich habe folgendes problem- ich wohne noch bei meinen eltern mit meiner tochter (16monate) se ..
kristinah am 08. 09. 2009 um 19:56h | 7 Antworten
zuviele pflaumen gegessen oder wieder neue zÃ..
meine kleine is nun 16monate .. seit 3tagen hat sie in de windel dauernd (früh, mittag, nachm ..
kristinah am 08. 09. 2009 um 19:36h | 0 Antworten
ab wann legt man ein kopfkissen mit ins bett?..
meine is jetz 16monate.. bin am überlegen ob ich ihr jetz schon in kopfkissen mit ins bettche ..
kristinah am 16. 07. 2009 um 20:18h | 9 Antworten
landeserziehungsgeld vom stat thüringen
man kann ja zwischen dem 24 und 36lebensmonat des kindes 1jahr lang ( vom 24-36monat ist das j ..
kristinah am 13. 07. 2009 um 21:28h | 4 Antworten
was macht man mit 15jährigen brüdern?
mein bruder ist seit april 15 und meint er kann alles darf alles und weiß alles.. boah ich kà ..
kristinah am 13. 07. 2009 um 20:31h | 7 Antworten
keine frage nur so
wahnsinn wie schnell kleine kinder alles lernen und wieder neue sachen anstellen.. meine mau ..
kristinah am 03. 06. 2009 um 21:55h | 1 Antwort
meine kleine mag neuerdings keine schuhe mehr..
klein sanja ist jetz 14monate jung und mag keine schuhe. hab ihr vor nem monat sandalen gekauf ..
kristinah am 26. 05. 2009 um 20:38h | 1 Antwort
landeserziehungsgeld und kinderzuschlag trotz..
mache im oktober meine ausbildung zur diätassistentin weiter.. da bekomm ich ja dann wieder ..
kristinah am 04. 05. 2009 um 20:48h | 0 Antworten
wahr oder bloßer aberglaube?
freitag waren wir bei meiner oma zur goldenen hochzeit (der Polterabend, hochzeit war samstag) ..
kristinah am 22. 04. 2009 um 21:14h | 6 Antworten
kinderbonus
wird der Kinderbonus beim Hartz4 angerechnet oder nicht? weiß da jemand was? mein kindergeld ..
kristinah am 09. 04. 2009 um 21:45h | 3 Antworten
3monatsspritze
war letzten monat bei meiner fa und sie sagte mir das ich mit rezept von ihr meine 3monatsspri ..
kristinah am 09. 04. 2009 um 21:23h | 2 Antworten
oh gott manche mütter machen nur scheiß mit..
ich könnt mich mal wieder nur aufregen über die zwillingsschwester von ner guten freundin vo ..
kristinah am 01. 04. 2009 um 19:39h | 4 Antworten
bekommt man wenn man bafög bezieht fürs kin..
ich mache im oktober meine ausbildung zur diätassistentin weiter und bekomme dann ja wieder b ..
kristinah am 20. 03. 2009 um 15:08h | 2 Antworten
meine kleine wird am
8.märz 1jahr und hat immer noch keinen zahn .. was mich sehr wundert. weil 2 die ich kenn sin ..
kristinah am 05. 02. 2009 um 20:14h | 7 Antworten
töpfchen-setzen
ab wann sollte man anfangen kleine kinder aufs töpfchen zu setzen? meine kleine ist jetzt 8 ..
kristinah am 23. 11. 2008 um 13:21h | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x