⎯ Wir lieben Familie ⎯
krisentine

Autorin

krisentine

Hier findest du alle Fragen von krisentine
Hilfe! Wehentätigkeit in 25+0
Hatte jemand von euch auch schonmal in so einem frühen Stadium Wehen? Ich dachte immer das wà ..
krisentine am 17. 06. 2009 um 17:36h | 3 Antworten
Wie groß
waren eure Babys in der 21. SSW. Ich war 20+6 beim Arzt und meine Kleine wurde auf 21cm gemes ..
krisentine am 27. 05. 2009 um 15:54h | 6 Antworten
Welle Möbel Zimmer Annabella
Hallo! Hat jemand von euch für sein Baby das Zimmer Annabella von Welle gekauft? Es ist wie ..
krisentine am 20. 05. 2009 um 18:53h | 1 Antwort
Kopfschmerzen
Hallo! Ich hab so tierisch Kopfschmerzen. Jetzt ist es zu spät noch beim Arzt vorbeizuschaue ..
krisentine am 13. 05. 2009 um 19:38h | 9 Antworten
Junge oder Mädchen? jemand ähnliche Erfahru..
Hallo ihr Lieben! War eben beim Arzt und hatte gehofft endlich zu erfahren was es wird. Bin ..
krisentine am 24. 04. 2009 um 13:41h | 5 Antworten
schlimme Verstopfung-was tun?
Hallo! Das Thema ist echt blöd, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich kann seit 3 Ta ..
krisentine am 06. 04. 2009 um 18:19h | 4 Antworten
Babybauch SSW 13+5
Hallo an alle! Wie kann es sein, dass ich in der 14 SSW schon einen leichten Bauch bekomme ob ..
krisentine am 30. 03. 2009 um 16:55h | 5 Antworten
Ultraschall im der 12 ssw
Hallo liebe Mitschwangeren! War heute beim Arzt und hab so süße Bilder von meinem Baby gese ..
krisentine am 12. 03. 2009 um 15:43h | 0 Antworten
Übelkeit und Müdigkeit!
Hallo an alle! Ich dachte die ersten 2-3 Wochen nachdem ich erfahren habe schwanger zu sein, ..
krisentine am 25. 02. 2009 um 17:38h | 4 Antworten
Wann habt ihr es euren Eltern gesagt und wann..
Hallo ihr lieben! Ich bin Ende6/Anfang7.SSW und weiß nicht wann ich es meinen Eltern und den ..
krisentine am 11. 02. 2009 um 15:50h | 10 Antworten
Wie sicher ist es das ich schwanger bin, wenn..
Hallo an alle! Habe aus einem seltsamen Gefühl heraus gestern abend( konnte nicht bis morgen ..
krisentine am 29. 01. 2009 um 13:50h | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x