knuddlmama

Autorin

knuddlmama

Hier findest du alle Fragen von knuddlmama
IST JEDES BABY SO?
hay liebe mamis.sind eure babys auch so unruhig?mein kleiner ist jetzt elf monate alt und hatt ..
knuddlmama am 09. 12. 2008 um 17:36h | 6 Antworten
AN ALLE MAMIS DIE ZRÜCK GESCHRIEBEN HABEN!
aber wenn man jemanden doch über allees liebt und auch zufrieden mit dem sex ist,dann macht m ..
knuddlmama am 08. 10. 2008 um 22:21h | 4 Antworten
ICH BIN SO TRAURIG
liebe mamis, das hat zwar nix mit babys oder schwangersein zu tun,aber ich bin trotzdem verzw ..
knuddlmama am 08. 10. 2008 um 22:07h | 10 Antworten
ist das auch schon jemand passiert?
liebe mamis.vorgestern ist mir mein kleiner von der couch gefallen und mit den gesicht auf die ..
knuddlmama am 13. 09. 2008 um 12:36h | 12 Antworten
AN ALLE MAMIS UND WERDENDE MAMIS!
Kinder Sind so kleine Hände, winzge Finger dran. Darf man nie drauf schlagen, die zerbr ..
knuddlmama am 07. 08. 2008 um 12:51h | 3 Antworten
MEINE MUTTER HÄNGT SICH IMMER MIT REIN! MIR ..
hallihallo,ich schon wieder!das sind echt tolle ratschläge die ich von euch bekommen hab!hät ..
knuddlmama am 06. 08. 2008 um 13:01h | 9 Antworten
ich fühl mich so schlappgeht es noch jemande..
liebe mamis.irgendwie geht mir mein freund tierisch auf den sack!er geht arbeiten von halb sie ..
knuddlmama am 06. 08. 2008 um 12:07h | 14 Antworten
ICH MUSS MEINEN SOHN EINWICKELN! BITTE GEBT M..
liebe mamis! seitdem mein sohn auf der welt ist,schläft er sehr unruhig oder er kommt gar ni ..
knuddlmama am 05. 08. 2008 um 16:09h | 9 Antworten
Sind junge Mamas gleich schlechte Mamas?
Ich bin 20 jahre und mein kleiner sohn ist 7 Monate. Ich kümmer mich den ganzen Tag um ihn, ..
knuddlmama am 04. 08. 2008 um 12:36h | 21 Antworten