knubbel-mami

Autorin

knubbel-mami

Hier findest du alle Fragen von knubbel-mami
Ich bin traurig
meine beiden süßen (3 und fast 5) sind zur zeit (naja,schon fast 1 jahr) soooo anstrengend u ..
knubbel-mami am 06. 08. 2012 um 17:40h | 6 Antworten
Stressquelle Mann!
So,morgen ist wieder Dienstag und das heisst,wir machen wie jede woche unseren grosseinkauf. ..
knubbel-mami am 30. 07. 2012 um 15:18h | 17 Antworten
Juhu ihr lieben
wir wollen jetzt demnächst mal ins Schwimmbad u nu such ich noch ne Badehose für meinen sohn ..
knubbel-mami am 23. 07. 2012 um 13:36h | 15 Antworten
bitte hilfe
kann mir das mal bitte jemand in deutsch übersetzen? Submitted - Under Review es geht ..
knubbel-mami am 05. 07. 2012 um 9:03h | 6 Antworten
Probearbeiten
JUHU ... ich geh morgen Probearbeiten in einem Hotel,als Reinigungskraft für die zimmer und W ..
knubbel-mami am 04. 07. 2012 um 9:42h | 9 Antworten
juhu
ich bin grad an der planung für den geburtstag meines mannes und hab jetzt schon einiges an d ..
knubbel-mami am 24. 06. 2012 um 13:16h | 14 Antworten
lass ich sie nun auf der couch liegen?
meine tochter ist grad mal spontan nach dem duschen u vorm Abendessen eingeschlafen,auf der Co ..
knubbel-mami am 21. 06. 2012 um 18:45h | 23 Antworten
polsterreiniger
für grobes gewebe? Welcher polsterreiniger ist empfehlenswert? lg
knubbel-mami am 21. 06. 2012 um 17:40h | 4 Antworten
halli hallo
sagt mal,wie alt waren eure kids als sie in die schlue kamen? Mein sohn wird jetzt im november ..
knubbel-mami am 20. 06. 2012 um 12:20h | 24 Antworten
wohnzimmer erneuern
mädels,ich brauch mal bitte ein wenig anregung zwecks des wohnzimmers. Wir wollen jetzt demnà ..
knubbel-mami am 18. 06. 2012 um 20:17h | 4 Antworten
Die werden echt immer dreister!
Grad ebend komm ich vom spaziergang mit Kind und Hund wieder u da steht einer vorm haus,so ges ..
knubbel-mami am 15. 06. 2012 um 16:57h | 13 Antworten
Hallöchen ihr lieben
mir ist da heute mal was aufgefallen. Bei uns ist ja zum glück schönes wetter,viel sonnens ..
knubbel-mami am 13. 06. 2012 um 20:41h | 8 Antworten
Hallo die Damen :)
mal was anderes,es ist ja nun bald soweit und wir bekommen unseren Wauzi. Meine frage,da ich b ..
knubbel-mami am 03. 06. 2012 um 12:40h | 5 Antworten
hallo ihr lieben
meine kinder haben beide neurodermitis (wobei ich froh bin das es nicht so schlimm es,denn es ..
knubbel-mami am 23. 05. 2012 um 12:33h | 12 Antworten
Hallöchen ihr lieben
wir möchten uns gern einen kleinen hund zulegen. Da wir sehr viel draussen sind und auch eine ..
knubbel-mami am 08. 05. 2012 um 10:55h | 6 Antworten
hallöchen ihr lieben
wie war das bei euch,als ihr mit nummer 3 schwanger wart,was waren euere gedanken? Also ich ..
knubbel-mami am 21. 04. 2012 um 17:54h | 5 Antworten
Hallöchen ihr lieben
ich hab grad so überlegt,beim zähneputzen und abendlichen eincremen,was nehmt ihr so für Na ..
knubbel-mami am 04. 04. 2012 um 21:35h | 12 Antworten
hallo ihr lieben
ich möchte mir jetzt die nächsten tage einen termin zum piercen geben lassen,ich möchte mir ..
knubbel-mami am 27. 03. 2012 um 13:22h | 5 Antworten
guten morgen ihr lieben
herje es ist passiert meine beste freundin hat sich in den kumpel meines mannes verknallt/verg ..
knubbel-mami am 24. 03. 2012 um 9:38h | 5 Antworten
bald ist ostern
was macht ihr da,was gibt es bei euch zu essen,was bekommen die Kinder? Bin gerade am planen, ..
knubbel-mami am 21. 03. 2012 um 13:17h | 6 Antworten