kleinesamtpfote

Autorin

kleinesamtpfote

Hier findest du alle Fragen von kleinesamtpfote
Diskrete Frage
Hab mal eine eher unangenehme Frage! Bin jetzt 21+1 und möchte mal was zum GV fragen. Mein Sc ..
kleinesamtpfote am 03. 08. 2008 um 18:27h | 4 Antworten
Toxoplasmose
Hallo ihr lieben! Bin jetzt 15+5. Vor einigen Wochen habe ich einen Toxoplasmose-Test gemacht ..
kleinesamtpfote am 03. 07. 2008 um 13:51h | 6 Antworten
Kreislauf
Hallo Mamis! Mein Kreislauf ist heute irgendwie total im Keller. Habe seit ich schwanger bin ..
kleinesamtpfote am 23. 05. 2008 um 12:35h | 2 Antworten
Ultraschall
Wir waren heute morgen beim Doc und haben unser Baby zum ersten Mal gesehen! Mein Freund war t ..
kleinesamtpfote am 20. 05. 2008 um 10:43h | 4 Antworten
Mutterschutz
Hallo ihr lieben! War heute den ersten Tag nach längerer Krankheit und jetzt mit Baby im Bauc ..
kleinesamtpfote am 13. 05. 2008 um 21:31h | 1 Antwort
Wassereinlagerung
Hallo ihr lieben! Ich habe mal ne ziemlich doofe Frage! Kann ich irgendwie Wassereinlagerungen ..
kleinesamtpfote am 09. 05. 2008 um 19:07h | 6 Antworten
Welche Woche genau?
Hallo ihr lieben! Ich hab mal ne ganz blöde Frage! Hab meinen Mutterpass noch nicht und mein ..
kleinesamtpfote am 02. 05. 2008 um 21:55h | 6 Antworten
Welches Krankenhaus?
Bin zwar noch lange nicht soweit aber mich würde mal interessieren ob jemand von euch im Umkr ..
kleinesamtpfote am 30. 04. 2008 um 19:20h | 2 Antworten
Kennt jemand einen guten Spruch?
War heute beim Doc und der hat meine Schwangerschaft bestätigt. Bin jetzt in der 6. Woche und ..
kleinesamtpfote am 22. 04. 2008 um 16:26h | 10 Antworten
Frauenarzt
Hallo ihr alle! Habe heute morgen einen Test gemacht der endlich positiv war. Juhuu! Jetzt me ..
kleinesamtpfote am 18. 04. 2008 um 21:29h | 6 Antworten
Und nun?
Hallo Leute! Mein Schatz und ich versuchen jetzt seit über 1,5 Jahren erfolglos ein Baby zu b ..
kleinesamtpfote am 17. 04. 2008 um 23:56h | 9 Antworten